o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    webmail.o2online.de probiert?


    Das CC lebt!!! Besten Dank für die URL, du bis mein Held! Habe immer die andere benutzt und bis gestern hat diese auch immer funktioniert. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ohne die monatlich kostenfreien 50 Web2SMS, welche auch für alle ausländischen Netze galten, ist für mich der einzige Mehrwert von o2 ggü. allen anderen Anbietern weggefallen. Werde nun meine rund 30 Verträge kündigen.


    Diese 50 Web-to-SMS funktionieren gibt´s noch. Sie sind jetzt unter App-to-SMS nutzbar in der Mein-o2-App.
    Ich frage mich nur, warum es darüber nicht mehr möglich ist, eine SMS nach Belgien zu versenden?
    :confused: :flop: :flop:
    Wohl aber nach Andorra, Bahrain, Brunei oder den Faröer Inseln. :rolleyes: Insgesamt in 34 Länder, aber halt nicht in alle Länder der EU! Mit Belgien, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Tschechien und Zypern fehlen insgesamt 12 EU-Staaten. :rolleyes:
    Hat da jemand eine andere Möglichkeit in Petto?

  • Bei mir funktioniert die Anmeldung seit heute auch mit keiner Email Adresse mehr. Ich tippe mal auf eine Systemstörung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Beim Abruf per POP3 gibt mir Thunderbird die Fehlermeldung "...: Your account does not have POP email access. Bye!"


    Es gibt auch (schon) einen Thread bei o2 zu dem Problem:
    https://hilfe.o2online.de/mail…login-mail-account-493967


    Zeitlich passend zum o2 Cloud Start... Letztlich scheint mir wirklich nicht mehr sinnvoll sich noch auf die email Geschichte zu verlassen... :(
    Da erscheint mir selbst das Vodafone email Angebot noch verlässlicher...

  • o2 hat die Kontenzugänge wieder freigeschaltet. Bei mir geht es seit kurz nach 16:00 Uhr wieder. Die Mails von gestern früh bis 16:00 sind allerdings verloren, da nicht zustellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!