ZitatOriginal geschrieben von kues
webmail.o2online.de probiert?
Das CC lebt!!! Besten Dank für die URL, du bis mein Held! Habe immer die andere benutzt und bis gestern hat diese auch immer funktioniert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
webmail.o2online.de probiert?
Das CC lebt!!! Besten Dank für die URL, du bis mein Held! Habe immer die andere benutzt und bis gestern hat diese auch immer funktioniert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ohne die monatlich kostenfreien 50 Web2SMS, welche auch für alle ausländischen Netze galten, ist für mich der einzige Mehrwert von o2 ggü. allen anderen Anbietern weggefallen. Werde nun meine rund 30 Verträge kündigen.
Diese 50 Web-to-SMS funktionieren gibt´s noch. Sie sind jetzt unter App-to-SMS nutzbar in der Mein-o2-App.
Ich frage mich nur, warum es darüber nicht mehr möglich ist, eine SMS nach Belgien zu versenden?
:confused: :flop: :flop:
Wohl aber nach Andorra, Bahrain, Brunei oder den Faröer Inseln. Insgesamt in 34 Länder, aber halt nicht in alle Länder der EU! Mit Belgien, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Tschechien und Zypern fehlen insgesamt 12 EU-Staaten.
Hat da jemand eine andere Möglichkeit in Petto?
Muss gleich mal probieren ob die SMS noch in CZ ankommen
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Muss gleich mal probieren ob die SMS noch in CZ ankommen
Sollte nicht mehr funktionieren! :flop:
Funzt aber doch, vor ca. 2h ausprobiert. o2.de app2sms nach o2.cz kam an.
Seit heute vormittag ist der Zugang zu den o2online-Email-Adressen gestört; die Anmeldung funktioniert nicht.
Weiß jemand näheres?
Bei mir funktioniert die Anmeldung seit heute auch mit keiner Email Adresse mehr. Ich tippe mal auf eine Systemstörung.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Beim Abruf per POP3 gibt mir Thunderbird die Fehlermeldung "...: Your account does not have POP email access. Bye!"
Es gibt auch (schon) einen Thread bei o2 zu dem Problem:
https://hilfe.o2online.de/mail…login-mail-account-493967
Zeitlich passend zum o2 Cloud Start... Letztlich scheint mir wirklich nicht mehr sinnvoll sich noch auf die email Geschichte zu verlassen...
Da erscheint mir selbst das Vodafone email Angebot noch verlässlicher...
o2 hat die Kontenzugänge wieder freigeschaltet. Bei mir geht es seit kurz nach 16:00 Uhr wieder. Die Mails von gestern früh bis 16:00 sind allerdings verloren, da nicht zustellbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!