o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Wir haben dann die Seite setmail.o2online.de aufgerufen und ein neues Passwort vergeben.


    Bist du sicher, dass du auch die neuen Passwortregeln beachtet hast? Wenn ja, dann gib dem System noch etwas Zeit.

  • Passwort ist nach dem Schema Zzzz11!! wobei kein Buchstabe oder Zahl doppelt vorkommt.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hallo carrera1988,


    bitte entschuldige. :(


    Funktioniert es inzwischen bei dir? Allgmein ist derzeit kein Fehler bekannt.


    LG, Vivian

  • Hallo, leider tritt der Fehler immernoch auf. Wohin kann ich mich denn am besten wenden?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Hallo, leider tritt der Fehler immernoch auf. Wohin kann ich mich denn am besten wenden?


    Hast du mal die "Passwort vergessen"-Funktion probiert? Dami kannst du das Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben.

  • Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, gebe ich die Mail-Adresse und die Zeichen ein kann ich die Sicherheitsfrage beantworten und dann 2x ein Neues PW eingeben.
    Da kommt dann eine Fehlermeldung und ich werde zurück zur Loginseite gemschickt.


    Neues PW habe ich auch komplett geändert und ein richtig kompliziertes welches auch als "Stark" bezeichnet wird.


    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Stellt o2 eigentlich jedes einzelne Postfach per Hand um? :confused:


    Die brauchen ja ewig, bis sie alle Postfächer umgestellt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Neues PW habe ich auch komplett geändert und ein richtig kompliziertes welches auch als "Stark" bezeichnet wird.


    Nimm mal ein weniger kompliziertes und keine nationalen Sonderzeichen.

  • Hab als Passwort Abc1234. probiert, geht auch nicht :-(

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Bin offiziell noch nicht umgestellt, komme momentan nicht in mein Postfach. Seite lädt sich tot. :mad:


    Sorry, geht doch.

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!