o2 - Communication Center

  • Hallo,nein geht immer noch nicht richtig.Hab auch keine Meldung gemacht.
    Wenn ich unter Einstellungen->Absendername und E-Mail Aliase gehe fehlt irgendwie die hälfte.
    Standart E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern.
    Und unter ihre Email Adressen wird gar keine angezeigt.
    Muß ich wohl mal eine Meldung machen?
    Aber komisch das es nur bei mir so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Wenn ich unter Einstellungen->Absendername und E-Mail Aliase gehe fehlt irgendwie die hälfte.


    Und unter ihre Email Adressen wird gar keine angezeigt.[/QUOTE]


    Fehlt denn nur ein Teil oder alles unter deinen E-Mailadressen? Denn unter "Ihre E-Mailadressen" werden ja deine ganzen Aliase angezeigt. Sind dort keine, kannst du den Absender auch nicht ändern. Ich tippe mal, dass bei dir dort nur deine Handynummer@o2online.de steht, richtig?


    LG, Vivian

  • Jedes Mal, wenn ein Thread wie dieser einen neuen Eintrag aufweist bekomme ich - erwünscht - eine E-Mail :)


    Aber jedesmal erschrecke ich auch ein bisschen. Liegt aber nicht nur daran dass ich ein bisschen schreckhaft bin:


    Gab doch schon genug Anlässe / Threads in dieser Richtung, dass o2 an irgendwas was gut lief herumschraubte:
    - Mailbox plötzlich nicht mehr kostenlos bei Tarifen wo das kostenlos ist;
    - Genion-Tarife die plötzlich zwangsumgestellt werden
    - Communication Center wird "zurückgefahren"; scilicet.

  • Hallo,ne ne O2 is unschuldig :) diesmal lags wohl doch an meinem Browser.


    Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.


    Danke an euch alle für die schnelle Hilfe.

  • Hallo,
    hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe in letzter Zeit das Problem das Emails mit PDF Anhang verschwinden bzw gar nicht ankommen.
    Bei Jeder neuen Email bekomme ich eine SMS (MMS) Benachrichtigung.
    Das klappt wunderbar.
    Nur wenn eine Mail dabei ist die eine PDF enthält kann ich diese niergends im CC finden :-(
    Werder im Spam noch im Eingang.
    Ich bin inzwischen schon echt am verzweifeln.
    Auch beim Emailabruf auf z.b iPad ist Sie nicht da. Nur halt als SMS Benachrichtigung.
    CC ist zu 75% Belegt.


    Kennt jemand von euch das Problem?


    Lg

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • In der Sms kann ich nix anklicken außer Websiten.


    Und im CC erscheinen die Mails ja gar nicht. :-(

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Das o2 CC wird grunderneuert. In den nächsten Wochen wird das neue Messaging-System aktiviert. Es soll schneller und schlanker sein, die Bedienung wird intuitiver.
    Beliebte Funktionen wie WebSMS, Push-E-Mail, Synchronisation soll beibehalten bleiben. Der Zugriff ist dann auch über das Exchange-Protokoll möglich.


    CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!