o2 - Communication Center

  • Seit 1-2 Tagen lahmt bei mir das CC mal wieder. Will sagen vorallem von gmx weitergeleitete emails kommen statt wie sonst quasi sofort, oft erst 1-4 Stunden später im CC Postfach an. Der POP3 Abruf ist zudem arg träge und desöfteren gibt es gar Timeouts.
    Noch jemand ähnliche Probleme mit dem CC?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Will sagen vorallem von gmx weitergeleitete emails kommen statt wie sonst quasi sofort, oft erst 1-4 Stunden später im CC Postfach an.


    Seit gestern Vormittag werden die Mails mal wieder nicht eingesammelt. :flop: Wird wohl wieder das ganze Wochende so gehen. Die Ausfälle häufen sich leider.

    ***21 Jahre o2***

  • hier dito seit 01.07.11 keine Mails mehr.
    Ferner kann ich über meinen o2dsl Anschluss zwischen 13 und 15 Uhr sehr oft nicht raustelefonieren, eingehende Anrufe sind nicht so oft gestört, (lief seit Jahren störungsfrei)...die o2 Probleme häufen sich in den letzten Wochen.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    hier dito seit 01.07.11 keine Mails mehr.


    So, die Damen und Herren sind aufgewacht. Die Mails werden wieder eingesammelt. Fassen wir zusammen: Halben Fr., Sa., So., und den halben Montag hats gedauert bis das Problem behoben war. :rolleyes:

    ***21 Jahre o2***

  • Hatte die gleichen Probleme... Mailsammler "defekt" / gmx - Mails kamen - auch "direkt" - stark verzögert an; was mich nervt ist aber, dass im o2 eigenen Forum auf derlei Anfragen geantwortet wird, dass das ein "individuelles" Problem sei und man die Hotline bemühen möge...


    Mein Gott - dass o2 (und das sage ich als o2 Fan) seit wirklich GERAUMER ZEIT eher am Portal BASTELT, als programmiert, ist absolut offensichtlich (bin nicht eben seit gestern dabei).


    Über absurde Feldzuordnungen im Adressbuch via SyncML möchte ich jetzt nicht mal diskutieren... ich habe da halt "aufgeräumt" und mich syntaktisch an die absurden Vorgaben angepasst.


    Klar - es gibt andere Anbieter, die sich auf Mail/Domains spezialisiert haben... aber: Ich bezahle im Vergleich zu Discountern die "Nebenleistung" des CC schließlich über die höheren Gebühren mit.


    Die Telefonica (auch wenn den Spaniern das H2O bis zum Hals steht, was zwar kleingeredet wird...) sollte mal bedenken, welchen "Mehrwert" sie eigentlich Vetragskunden bieten wollen.


    Wenn ich ohnehin nur die Basics - Telefonie und Datenverbindungen - sinnvoll nutzen kann, weil die (z.B.) Maildienste unzuverlässig sind - tja, dann kann ich die Basics aber auch billiger haben!
    Die "Nebenleistungen" hole ich mir dann vom gesparten Geld dort, wo man sich auch damit auskennt :D

  • So, Mails werden mal wieder nicht eingesammelt. :rolleyes: Ich hoffe, dass die Problembehebung schneller geht, da kein WE dazwischen liegt. :mad:

    ***21 Jahre o2***

  • sorry, hab mit der SuFu nichts gefunden: beim o2on Business gibts keinen CCC und damit keine 50 WebSMS, oder? Mir war mal so etwas gelesen zu haben.

  • Die WebSMS kommen von den Internetpacks. Das CCC solltest du auch mit dem o2o nützen können. Macht jedoch auch erst mit einem Internetpack richtig sinn.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!