o2 - Communication Center

• @ SirM:

In der Grundeinstellung zu diesem Thema stimme ich mit Dir überein...

Leider nicht in der Annahme oder Hoffnung, dass - bei all den "Informationsaustauschabkommen" mit USA - denen etwas nicht zugänglich sein könnte, nur weil es in Europa gehosted wird :(

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    @ SirM:

In der Grundeinstellung zu diesem Thema stimme ich mit Dir überein...

Leider nicht in der Annahme oder Hoffnung, dass - bei all den "Informationsaustauschabkommen" mit USA - denen etwas nicht zugänglich sein könnte, nur weil es in Europa gehosted wird :(

Dennoch würde ich meine Mails dort nicht freiwillig hinsenden:

http://www.areamobile.de/news/…e-werbung-durch-mail-scan

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Gibt's das o2-CC auch für DSL-Kunden?

Ja, gibt es. :)

Zitat

T-Mobile lasse ich nur bedingt gelten (E-Mail über T-Online, ohne zusätzliche Features)

Bei T-Online/Telekom/T-Mobile bekommt inzwischen einiges geboten- sogar als Nicht-(mehr)-Kunde. Z.B. 25 GB Speicher -natürlich sollst du auch als musicload und videoload Kunde gewonnen werden etc pp. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Für mich ist Gmail keine Alternative!. Ich möchte nicht, dass meine Mails in die USA verschoben werden und dort von Google (oder auch anderen) der Inhalt gescannt wird.

So dachte ich auch mal. Ich wollte meine Daten-wenn schon im Netz, dann wenigstens bei meinem ISP. ich habe das CC seit beginn genutzt und bei 1GB Mails und 1000 Kontakten funktioniert es seit je her lausig langsam. Dazu gibt es laufend Probleme.

Inzwischen glaube ich nicht mehr dran, dass Alice oder O2 das ganze gut ans laufen kriegen und ich lasse lieber meine Daten bei G als mich weiter mit dem CC rumzuärgern, auch wenn ich indirekt dafür bezahle.

Und die Websms gehen meist nur dann, wenn man es über DSL probiert. Selbst die iOS App ist dauernt offline. Mit Smartphone & O2 Blue 120 für 18€ im Monat inkl. SMS,O2, Daten Flat interessiert mit Websms auch nicht mehr wie vor ein paar Jahren noch...

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Gibt's das o2-CC auch für DSL-Kunden?

Ja, definitiv.

• Habe monatlich 50 Frei-Web-SMS, das klappt über den PC ganz gut.
    (IP100 + Internet Pack M)

Kann ich eigentlich von der (IP100) SIM Karte auch bis zu 50 kostenlose
    SMS schicken, wenn ich auf dem Android Handy die App 'WebSMS'
    eingerichtet habe? Weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!