o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    GigaTom, Du konntest Die Option im Sony Ericsson noch nie auswählen, denn das ist IMAP-IDLE. O₂ ist OMA-EMN und das tut sogar mit einer Loop. Eben getestet. Falls Du nicht die Konfigurations-SMS nutzt, hier die Einstellungen …

Im K800i konnte ich das nicht auswählen, aber im CC. Das funktionierte auch prima. Jetzt kann ich es dort aber nicht mehr auswählen.

• Hallo,

ich habe ein Konto beim Communication Center, nachdem die Dame an der Hotline mir bestätigte, es sei kostenlos. NUn steht, dass ich noch 150 Frei-SMS hab' über Web2SMS – wie kommt das, sind doch eigentlcih 50 pro Monat, oder?

Ich habe nun zum dritten Mal das Internet-Pack M. Vorher 2 mal den kostenlosen Testmonat, nun gebucht. SInd diese summiert?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mein Communication Center, das ich über ein App mit meinem iPhone synchronisieren kann, zeigt seitdem (fast) alle Einträge doppelt auf. Wie kann das sein?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Habe das Emailkonto das abgerufen werden soll komplett gelöscht und neu hinzugefügt. Verbindungstest OK, aber trotzdem wird nichts abgeholt. :(

• Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Habe das Emailkonto das abgerufen werden soll komplett gelöscht und neu hinzugefügt.

Das bringt leider nichts. So, heute bricht der dritte Tag an, an dem die E-Mails nicht mehr eingesammelt werden. Sind die o2-Mitarbeiter noch im Weihnachtsurlaub. :mad:

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!