GigaTom, Du konntest Die Option im Sony Ericsson noch nie auswählen, denn das ist IMAP-IDLE. O₂ ist OMA-EMN und das tut sogar mit einer Loop. Eben getestet. Falls Du nicht die Konfigurations-SMS nutzt, hier die Einstellungen …
o2 - Communication Center
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
GigaTom, Du konntest Die Option im Sony Ericsson noch nie auswählen, denn das ist IMAP-IDLE. O₂ ist OMA-EMN und das tut sogar mit einer Loop. Eben getestet. Falls Du nicht die Konfigurations-SMS nutzt, hier die Einstellungen …Im K800i konnte ich das nicht auswählen, aber im CC. Das funktionierte auch prima. Jetzt kann ich es dort aber nicht mehr auswählen.
-
Dann einfach ein anderes, unterstütztes SE Gerät manuell wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Dann einfach ein anderes, unterstütztes SE Gerät manuell wählen.Hat funktioniert. Danke.
-
Hallo,
ich habe ein Konto beim Communication Center, nachdem die Dame an der Hotline mir bestätigte, es sei kostenlos. NUn steht, dass ich noch 150 Frei-SMS hab' über Web2SMS – wie kommt das, sind doch eigentlcih 50 pro Monat, oder?
Ich habe nun zum dritten Mal das Internet-Pack M. Vorher 2 mal den kostenlosen Testmonat, nun gebucht. SInd diese summiert?
-
Seit Montag werden bei mir abermals E-Mails von anderen Adressen nicht mehr eingesammelt. :flop:
-
Hallo bei mir auch. Scheint wohl ein Fehler beim CC zu sein.
-
Mein Communication Center, das ich über ein App mit meinem iPhone synchronisieren kann, zeigt seitdem (fast) alle Einträge doppelt auf. Wie kann das sein?
-
Habe das Emailkonto das abgerufen werden soll komplett gelöscht und neu hinzugefügt. Verbindungstest OK, aber trotzdem wird nichts abgeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von nipote1
Habe das Emailkonto das abgerufen werden soll komplett gelöscht und neu hinzugefügt.Das bringt leider nichts. So, heute bricht der dritte Tag an, an dem die E-Mails nicht mehr eingesammelt werden. Sind die o2-Mitarbeiter noch im Weihnachtsurlaub. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!