ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ok, wußte ich ja nicht, das hättest vielleicht dazuschreiben sollen.
Sorry, mein Fehler. Ich hätte es natürlich erwähnen sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ok, wußte ich ja nicht, das hättest vielleicht dazuschreiben sollen.
Sorry, mein Fehler. Ich hätte es natürlich erwähnen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe seit 2003 das E-Mail-Pack gebucht und das Abrufen der Mails übers CC war bislang immer inklusive.
Hier ist in meinen Augen ein Anruf bei der Hotline angezeigt und die Frage, ob sie dir das E-Mail Pack in das Internet-Pack M (das werden sie sicherlich machen) und für dieses den Pack-Preis von EUR 10,-/Monat auf EUR 5,-/Monat (oder vielleiht sogar auf 3 Euro) reduzieren (auch hierfür sehe ich gute Aussichten, denn du dürftest die technische Änderung nicht verschuldet zu haben). In dem Zuge würde ich auch um eine Kulanzübernhame des bislang angefallenen Betrages für Datenverbindungen bitten (gleiche Argumentation).
Meine mich zuerinnern, dass beim Email-Pack bei Verwendung des APN internet der Datentransfer nur inklusive war, wenn kein Proxy in den Verbindungseinstellungen eingestellt war. Ansonsten bei der Hotline anrufen, schätze man wird Dir das Internet-Pack S anbieten, da soltest Du auch Rabatt bekommen, damit es bei 3 Euro bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Meine mich zuerinnern, dass beim Email-Pack bei Verwendung des APN internet der Datentransfer nur inklusive war, wenn kein Proxy in den Verbindungseinstellungen eingestellt war. Ansonsten bei der Hotline anrufen, schätze man wird Dir das Internet-Pack S anbieten, da soltest Du auch Rabatt bekommen, damit es bei 3 Euro bleibt.
Stimmt ja, das S gibt es ja auch noch, allerdings im Gegensatz zum M oder dem E-Mail-Pack ohne die Sicherheit einer Flat.
ich wollte im cc ein neues konto zur ansicht erstellen.
doch leider kann ich nur ein sammelkonto einrichten.
beim sammelkonto werden die emails von o2 abgeholt und auf dem o2 server gespeichert.
bei dem ansichtskonto werden die emails nur zur ansicht abgerufen und im cc unter einem eigenen ordner gespeichert. nach 5 tagen wird die ansicht gelöscht.
mein gmx konto bleibt quasi unberührt.
die hotline hat absolut keinen plan. ich kann kein ansichtskonto erstellen und auch nicht umwandeln.
meine alten konten sind noch ansichtskonten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
ich wollte im cc ein neues konto zur ansicht erstellen.
doch leider kann ich nur ein sammelkonto einrichten.
beim sammelkonto werden die emails von o2 abgeholt und auf dem o2 server gespeichert.
bei dem ansichtskonto werden die emails nur zur ansicht abgerufen und im cc unter einem eigenen ordner gespeichert. nach 5 tagen wird die ansicht gelöscht.
mein gmx konto bleibt quasi unberührt.
die hotline hat absolut keinen plan. ich kann kein ansichtskonto erstellen und auch nicht umwandeln.
meine alten konten sind noch ansichtskonten.
Ich konnte früher nur eine bestimmte Anzahl an Ansichtskonten erstellen. Wie viele hast du den bereits?
ich habe jetzt gerade mal alle ansichtskonten gelöscht und habe dann versucht ein neues einzurichten.
leider geht nur ein sammelkonto.
kann das evtl. mal jemand ausprobieren?? ich bekomme überhaupt nicht die auswahlmöglichkeit um zwischen ansicht und sammel-konto zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass die auf dem iPhone gelöschten Mails auch gleichzeitig im Communication-Center gelöscht werden?
Nutze ein 3GS und IMAP.
Danke
Gunnar
Kann mir da evtl. jemand helfen? Die Mails liegen dann immer noch im Posteingang des CC und werden nur als Gelesen markiert. Auf dem iPhone sind sie weg.
Danke
Gunnar
Hallo,
nutzt niemand das 3GS mit dem CC und kann ggf. mal seine Einstellungen posten?
Was stellt man denn in seinem Mail-Account auf dem 3GS unter "Erweitert" und dann unter Postfach-Verhalten bei "Gelöscht" ein?
Da müßte man das doch machen, oder?
Folgende Möglichkeiten hab ich:
Hab jetzt mal auf TRASH gestellt. Jetzt liegt die Mail auf dem Server einmal im "Posteingang" als "Gelesen" und einmal im "Paierkorb". Herrlich!
Was habt ihr eigentlich unter "Einstellungen für eintreffende Mails" als IMAP-Pfad-Präfix eingestellt?
Ich hab da auch keinen Eintrag "Vom Server löschen". Den sollen ja andere User haben. Könnte ja die Lösung sein!
Danke
Hallo,
an der o2 Hotline sagte man mir, dass es im CC normal sei, dass Mails die man per IMAP auf dem Handy löscht oder verschiebt, trotzdem noch als gelesene Kopie im Posteingang des CC liegen bleiben.
Quasi als IMAP-Sicherungsfunktion!
Gesagt wurde mir das von der speziellen Abteilung bei o2 für das CC, Mails usw.
Kann das sein?
Danke
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!