o2 - Communication Center

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Center von einem Freund. Ich möchte es gerne einrichten und komme nicht über den 1. Schritt mit den AGB's hinaus. O2 meldet mir dauernd

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

.
    Ich kann es aber probieren wie ich will, die Fehlermeldung geht nicht weg und ich kann das Center nicht einrichten.
    Hatte jemand evtl. schon mal das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen?
    vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ist das Einrichten und benutzen des CC komplett kostenlos oder kostet extra Gebühren???

Nein ist kostenlos, kann man sogar auch ohne gebuchtes Internet Pack nutzen, allerdings sind dann keine Frei-Web-SMS vorhanden, und auch die Benachrichtigungen (z.B. per SMS) kosten Geld.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also ich habe das Internet Paket M also kann ich Monatlich 50 kostenlose WEB SMS verschicken...wenn man das mal so ausrechnet zahlt man für sein Internet Paket M ja nicht... wenn man die 50 SMS nutzt...das entspricht ja gerade mal den Preis des Internet Pack M... :D

MfG

• Wieso steht eigentlich das man das Synchronsieren und co. nur bis 31.12.09 kostenlos machen konnte...ich dachte das kostet immer noch nichts???

MfG

• habe letztens nachgefragt, mir wurde gesagt dass es kostenlos bleiben wird. falls es doch mal was kostet, wuerde ich aber benachrichtigt.

• Das ist dann aber definitiv neu!
    Hatte nie Internet-Packs und es standen trotzdem 1GB zur Verfügung.
    Den Speicherplatz still und heimlich um 90% zu verkleinern ist schon dreist. :flop:
    Und soll sicher nur dazu dienen das man zum Buchen eines Packs gezwungen wird um die alte Speicherkapazität zu erhalten. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!