o2 - Communication Center

• Oetker

Nutze das OMA-Push auch mit meinem N85. Habe auch manchmal Probleme, dass das Handy die Fehlermeldung anzeigt, dass ein automatisches Abrufen der Email nicht möglich sei, und der Abruf deshalb deaktiviert wird. Wenn ich die Email-Einstellungen wieder auf Abruf & automatisch Aktualisieren stelle klappt es bei der nächsten Email wieder.

Was verstehst du jetzt unter:

Zitat

Meistens hilft es, den eMail Clienten mal zu beenden

Wie kann man den Email-Client von Nokia beenden ohne das Gerät neu zu starten?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Eine Frage:
    Gibt es ein Programm, mit dem man die FreiSMS, die im Internetpaket M enthalten sind, verschicken kann?

Fürs IPhone gibts ja so ein Programm, da ich da aber normal genügend habe sende ich da.
    Ich würde die 50 einfach gern über den PC verschicken, weil ich das recht angenehm finde.

Gibts da was?

Danke im Voraus!

MfG

Jog

• Zitat

Original geschrieben von 6210

Habe auch manchmal Probleme, dass das Handy die Fehlermeldung anzeigt, dass ein automatisches Abrufen der Email nicht möglich sei, und der Abruf deshalb deaktiviert wird.

Mhh, diese Meldung habe ich noch nie bekommen, und die entsprechende Option bleibt auch immer auf "Nach Benachrichtigung" stehen. Mein Problem ist, dass es manchmal einfach trotzdem nicht funktioniert...

Zitat

Wie kann man den Email-Client von Nokia beenden ohne das Gerät neu zu starten?

Ich halte die Menütaste fest bis alle geöffneten Programme erscheinen, wähle das blaue @ auf weißem Quadrat und drücke "C".

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
      Oetker
    Kannst du ggf. nochmal posten, wie ich das z.B. an meinem Jet einrichte?

Nö leider nicht. Frag doch mal im Samsung Forum hier bei TT nach. Ich hatte mein Jet nur 4 Tage in Benutzung, dann war es defekt. Das Thema Samsung hat sich damit für mich erstmal erledigt.

• Das N85 unterscheidet sich wohl doch sehr in der Firmware zum N86. Beim N85 ist der Mailclient kein extra Programm im normalen Taskmanager. Muss dann wohl weiterhin das Telefon neu starten, auch wenn der Fehler jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten ist.

Trotzdem vielen dank.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wenn ich mein Telefonbuch des CommunicationCenters von O2 mit den Daten auf meinem Handy synchronisiere, welche Daten werden überschrieben, die Online Daten im CC oder die Daten auf dem Handy?

Oder kann man das vielleicht selber irgendwo einstellen? Daten auf dem Handy ändern , beim nächsten sync automatischs im CC übernehmen? und anders rum?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    :)

---

• Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Kontakte vom Com Center abspeichern kann auf meinem Rechner? Als .csv oder so?

Oder anders gefragt, wie kann ich den Pre mit den im Com Center abgespeicherten Kontakten syncronisieren?

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!