ZitatOriginal geschrieben von Percy
Es ist gut versteckt, aber ich konnte es eben noch aktivieren:
Ja, schwierig zu finden!
---------
Habt ihr auch die nervige o2-Werbung am Ende jeder MMS-Email-Benachrichtigung? Wie kann man das abstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Es ist gut versteckt, aber ich konnte es eben noch aktivieren:
Ja, schwierig zu finden!
---------
Habt ihr auch die nervige o2-Werbung am Ende jeder MMS-Email-Benachrichtigung? Wie kann man das abstellen?
Hallo Steven,
eigentlich ist das Pfeilschnell. Wenn ich mir eine Email an meinen O2 Account schicke ist die Mail ca. 35 Sekunden später auf meinem Handy.
Dein Problem kann mehrere Gründe haben:
Der Email Client (POP3) ist nicht für ComCenter konfiguriert. Kann man aber via OTA im ComCenter nachholen. (Wizard)
Die Email wurde von einem Seher Konto eingesammelt. Seher Konten funktionieren nicht für Pushmail. Fragt mich nicht warum. Habe meine Seher Konten in Sammler Konten umgewandelt, die die Emails zwar abholen, aber auf dem ursprünglichen Server belassen (also nicht löschen). Das geht in Einstellungen. Jetzt wird mir auch GMX und WEB.de auf mein handy gepusht.
Viele Grüße,
Austin
Hmm.. es kommt zwar eine SMS von der Nummer 66245 rein, aber das Handy beginnt nicht, diese E-Mail dann abzurufen
Mal noch etwas probieren an was es liegt...
Wie gesagt, also diese "SMS" kommt wohl, aber das Handy beginnt einfach nicht die Mail abzurufen... habe ein N79
Hi Steven,
aber manuelles Abholen funktioniert?
Eventuell solltest Du einfach noch mal den Wizard genau abarbeiten.
Grüße,
Austin
Zitat
IMAP IDLE ist eine Erweiterung von IMAP4 (vgl. http://tools.ietf.org/html/rfc2177), und kann i.d.R. nur Serverseitig konfiguriert werden.
Die meisten eMail Cienten sind automatisch im IDLE Mode, sobald sie einmal verbunden haben.
Sorry, es liegt mal wieder am Nokia N79
Ist genauso wie mit meinem Bluetooth Headset.
Am Nokia N73 und Sony K850i geht sowohl Bluetooth Headset als auch E-Mail Push Problemlos. Also liegt der Fehler mal wieder an dem Nokia...
Gruß Steven
Hallo Gunnar,
Dein Samsung kannn zwar SyncML für Kontakte, aber leider nicht für Email.
Leider kann es auch kein OMA EMN.
Grüße,
Austin
Hallo Steven,
eigentlich sollte Nokia in der Lage sein solche Standard Protokolle zu implementieren.
Ich habe mal nachgesehen, das N79 sollte eigentlich neben OMA EMN auch noch SyncML können. Das ist aber bestimmt nicht im ComCenter implementiert. Das ist zu neu.
Du kannst das SyncML aber auch manuell einstellen:
Activate Sync-E-Mail on your Device:
Step 1: Go to Main Menu and open "Messaging".
Step 2: Select "Options" and scroll down to "Settings" and select it.
Step 3: In Settings menu, go into "Sync e-mail".
Step 4: In Sync e-mail menu click "Options" and "New mailbox".
Step 5: Press "Start".
Step 6: Select "Sync" as Mailbox type. Take care that the radio button left of the sync-entry is activated.
Step 7: Press "Next".
Step 8: Enter your e-mail-address.
Step 9: Press "Next".
Step 10: Define a Mailbox name and press "Finish".
Step 11: Go back to Main Menu.
Step 12: Go to Control Panel.
Step 13: Select "Sync".
Step 14: Press "Options", "Change active profile" and select the sync profile you downloaded earlier.
Step 15: Select "Options" and "Edit sync profile".
Step 16: Scroll down to "E-mail sync settings" and open it.
Step 17: Click on "Sync e-mail database" and enter "mail".
Step 18: Press "OK".
Step 19: Click on "Database in phone" and select the mailbox you defined in Step 10.
Step 20: Press "Back".
Step 21: Press "Back".
Step 22: Mark "Sync e-mail".
Step 23: Press "Options" and select "Synchronise".
Im ComCenter solltest Du dann im Wizard so tun als ob Du ein O2 XDA hast. Damit ist der ComCenter dann für SyncML Email konfiguriert.
Eine Sache weiss ich allerdings nicht. Den Database Namen in Step 17. Probier einfach mal Email, email, e-mail oder E-Mail usw. Vielleicht hast Du Glück.
Viele Erfolg beim Ausprobieren,
Austin
Sorry, ich meinte natürlich mit nicht im ComCenter implementiert nicht SyncML für Email sondern die OTA Provisionierung für SyncML Email beim N79.
Grüße,
Austin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!