Danke!
Jetzt suche ich nur noch nach den Möglichkeiten, die E-Mails aus dem CC per IMAP abzurufen. laut der Hilfe von O2 geht das, aber sie haben die Einstellungen nicht dazugeschrieben.
Funktioniert das? Gibt es dabei auch Fallstricke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Jetzt suche ich nur noch nach den Möglichkeiten, die E-Mails aus dem CC per IMAP abzurufen. laut der Hilfe von O2 geht das, aber sie haben die Einstellungen nicht dazugeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
wo kann man eigenltich den verfügbaren Speicherplatz im CC sehen?
im CC ganz nach unten scrollen
danke
ZitatOriginal geschrieben von Sim45 Jetzt suche ich nur noch nach den Möglichkeiten, die E-Mails aus dem CC per IMAP abzurufen. laut der Hilfe von O2 geht das, aber sie haben die Einstellungen nicht dazugeschrieben.
Ja, IMAP geht, sogar mit SSL. Ich finde die Implementierung aber nicht gut. Empfehle deshalb POP3.
Die Adressen findest du am einfachsten durch googlen.
Die Adressen hab ich jetzt gefunden.
Was sind denn die Probleme bei der Implementierung von IMAP?
Inzwischen hab ich so einige IMAP-Probleme gefunden. Unter anderem kann ich noch nicht einmal E-Mails als gelöscht markieren, und dann löschen.
Und im Kalender hab ich auch nur Probleme mit Geburtstagen und Terminserien gehabt.
Alles in allem hab ich beim Test und der Kopie der E-Mails auf den IMAP-Server mehrere Stunden verloren. :mad:
Unterschied E-Mail Direktabruf oder Communication Center
Hallo,
welche Vor- und Nachteile gibt es, die E-Mails über das Communication-Center
abzurufen (habe das Internet-Pack-M) oder ein direktes POP3-Konto in den
Mitteilen/E-Mails anzulegen und abzurufen.
Ich weiß im Moment nicht, welche Abrufart ich bevorzugen soll ... und konnte
bisher keine direkte Gegenüberstellung beider Abrufarten finden.
Kann ich denn Web2SMS auch übers Communication-Center per Internet-Abruf
im Handy nutzen oder ist das unterbunden oder wird separat berechnet?
Re: Unterschied E-Mail Direktabruf oder Communication Center
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
welche Vor- und Nachteile gibt es, die E-Mails über das Communication-Center
abzurufen (habe das Internet-Pack-M) oder ein direktes POP3-Konto in den
Mitteilen/E-Mails anzulegen und abzurufen.
Der direkte Abruf über Mailclient geht von deinem Inklusivvolumen ab, der WAP-Abruf nicht.
Zitat
Kann ich denn Web2SMS auch übers Communication-Center per Internet-Abruf
im Handy nutzen oder ist das unterbunden oder wird separat berechnet?
Wenn du einen mobilen Browser findest, der die Seite korrekt darstellen kann *und* dann auch noch ein funktionierender Sende-Button da ist, kann du das auch übers Handy nutzen ;).
Hallo,
ein weiterer Vorteil vom ComCenter ist, dass verschiedene Email Accounts eingesammelt und mobilisiert werden können. Man hat eine Inbo wo die Mails gesammelt werden.
Zusätzlich hat man noch eine komfortable Adressbuch Verwaltung/Synchronisation inklusive Backup & Restore. Da hat man beim Verlust vom Handy nicht auch noch sein Adressbuch verloren. Auch wird ein Handy-Wechsel sehr bequem. Einfach neues Handy synchronisieren und schwups das Adressbuch ist auf dem neuen Handy.
Außerdem kann man sich Emails via SMS/MMS auf das Handy pushen lassen. Das sollte im M-Pack enthalten sein.
Viele Grüße,
Austin
ZitatOriginal geschrieben von austin54
Außerdem kann man sich Emails via SMS/MMS auf das Handy pushen lassen. Das sollte im M-Pack enthalten sein.
...ist sogar schon im S-Pack inkl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!