o2 - Communication Center

• Und gleichzeitig ist ein Versand über den Standard-Series60-Browser (z.B. beim E51) nicht mehr möglich :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Über den Opera Mini ist's auch nicht mehr möglich. Ich kann keine Zielrufnummern mehr ins Feld eingeben. Schade.

• weiss jemand warum bei mir das websms senden über firefox seit einigen tagen nicht mehr möglich ist?
    über IE kein problem.
    Der Senden-Button lässt sich unter firefox einfach nicht klicken

• hm, ich habe beim kalender ab und an das problem das ich nichts drücken kann, auch mit dem FF. Denke mal da wurde nich immer auf kompatibilität geachtet

• Ist nun das ComCenter Pack das Inet pack S? Das wirkt irgendwie so wenn man sich so die Daten anguckt... Ich bin verwirrt!?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ist nun das ComCenter Pack das Inet pack S?

Das S-Pack hat das ComCenter-Pack ersetzt, bei praktisch gleicher Leistung. Nur gelten die 30MB Inklusivvolumen jetzt offiziell für alle Abrufe und nicht nur für EMail.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das S-Pack hat das ComCenter-Pack ersetzt, bei praktisch gleicher Leistung. Nur gelten die 30MB Inklusivvolumen jetzt offiziell für alle Abrufe und nicht nur für EMail.

Also gelten die 30 MB jetzt auch beim ComCenter Pack für alle Abrufe? Oder doch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Also gelten die 30 MB jetzt auch beim ComCenter Pack für alle Abrufe? Oder doch nicht?

Beim ComCenter-Pack nicht. Da wurde ja bisher WAP über Proxy immer extra berechnet, das fällt beim S-Pack weg. Daher wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim ComCenter-Pack nicht. Da wurde ja bisher WAP über Proxy immer extra berechnet, das fällt beim S-Pack weg. Daher wechseln.

Die 30 MB für's Surfen beim S-Pack gelten aber nur in der Homezone!

Zitat o2:
    "Das Internet-Pack-S gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist. "
    (http://www.o2online.de/goto/csc/internet-packs - S-Pack, Fussnote 3).

Mit dem ComPack ohne Proxy gelten die 30 MB aber auch außerhalb der Homezone!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!