Das MMS Mailen ist doch eh Pillepop.....Kinderkram...
Dann lieber mit richtigem Mobile Email-Client/Pushmail..
Funktioniert Prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das MMS Mailen ist doch eh Pillepop.....Kinderkram...
Dann lieber mit richtigem Mobile Email-Client/Pushmail..
Funktioniert Prima!
Ich möchte nicht mehr auf das CC verzichten. Für 5€/Monat finde ich das wirklich ne super Sache zum fairen Preis. Trotzdem mal meine kleine Mängelliste:
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
kein verschlüsselter Zugriff über POP3/SMTP oder IMAP
Bei mir geht das außer eben für POP3 oder meintest Du die Abholung durch o2 auf einem fremden Server?
Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christus
Hallo!
Heimlich still und leise: Laut O2 Webseiten ist der Traffic mit dem O2 Communication Center via APN Internet wieder bis 31-Juli 2008 kostenlos:
Gruß, Christus
Entschuldigung das ich hier so ne blöde Frage stelle - bin normalerweise in diesem Thread nicht unterwegs und konnte über die Suche die Antwort auf meine Frage nicht finden.
Es gab mal ne Aktion während der man das CC 3 Monate kostenlos testen konnte - ist die noch aktuell?
o.g. Foreneintrag liest sich für mich so als könnte man sofern man das CC bezahlt zusätzlich kostenlos surfen oder hab ich das falsch verstanden und es handelt sich bereits um die Antwort auf meine Frage?
Dankeschön1
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Bei mir geht das außer eben für POP3 oder meintest Du die Abholung durch o2 auf einem fremden Server?
Danke für den Tipp Auf den O2-Seiten konnte ich nichts dazu finden.
Diesen POP3-Abholdienst nutze ich nicht. Statt dessen leite ich von anderen Konten auf das Postfach bei O2 weiter. Damit lässt sich der Abrufzyklus von minimal 15 Minuten umgehen. Auch wenn damit der ganze verschlüsselte Abruf irgendwie ad absurdum geführt wird.
Hiho!
Kann mir jemand sagen wie ich alle Einträge im CC löschen kann? Ich habe mal mein Handy "aufgeräumt" und würde nun gerne synchronisieren. Allerdings ohne mir den alten Schrott (alte Kontakte etc.) automatisch wieder auf´s Handy zu laden...
Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von polli
Entschuldigung das ich hier so ne blöde Frage stelle - bin normalerweise in diesem Thread nicht unterwegs und konnte über die Suche die Antwort auf meine Frage nicht finden.
Es gab mal ne Aktion während der man das CC 3 Monate kostenlos testen konnte - ist die noch aktuell?
o.g. Foreneintrag liest sich für mich so als könnte man sofern man das CC bezahlt zusätzlich kostenlos surfen oder hab ich das falsch verstanden und es handelt sich bereits um die Antwort auf meine Frage?
Das sind zwei verschiedene Dinge.
1. Das Communication Center kann jeder benutzen, sofern man sich dafür anmeldet. Der Traffic z.B. zum Syncronisieren der Adressbucheinträge ist im beschriebenen Zeitraum kostenlos, nicht aber die Übertragung von E-Mails per MMS.
2. Wenn man das Communication Center Pack für 5 € bucht, erhält man 30 MB Traffic. Die kann man für die E-Mail-MMS-Lösung verwenden, oder eben sonstwie für Datenübertragung. Wichtig ist aber die Nutzung des APN internet.
Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Es sind drei verschiedene.
3) Es gab eine Aktion in der man das Communication Center Pack für drei Monate kostenfrei nutzen konnte. Alles weitere ergibt sich dann aus Kombination von 1) und 2).
Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
2. Wenn man das Communication Center Pack für 5 € bucht, erhält man 30 MB Traffic. Die kann man für die E-Mail-MMS-Lösung verwenden, oder eben sonstwie für Datenübertragung. Wichtig ist aber die Nutzung des APN internet.
Im CC-Pack sind Benachrichtigungen über neue E-Mails per MMS oder SMS unbegrenzt enthalten. Von den 30 MB geht nur jeder andere Datenverkehr (Adressbuchsynchronisation, E-Mails mit dem Handyclient, WAP,...) über den APN internet ab.
Re: Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
3) Es gab eine Aktion in der man das Communication Center Pack für drei Monate kostenfrei nutzen konnte.
Zauberwort = "gab" und "konnte", oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!