o2 - Communication Center

• Dass ich zwar zuhause eine Version von Outlook habe, jedoch nicht an meinem Arbeitsplatz.
    Ich habe in der Mittagspause gut Zeit für sowas und abends komme ich nicht dazu.
    Aber dann muss ich mir mal die Zeit dafür nehmen.

Trotzdem Danke.
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo, vesteh ich das richtig:
    Mit dem CC kann ich online meine Web Email einrichten, ich aktivere den Email SMS vesand (5€ flatrate), und sobald ich eine Email an meinen Web adresse bekomme, wird die automatisch an mein Handy weitergeleitet und ich kann soviel empfangen und versenden wie ich will? Das wäre dann ja wie eine BlackBerry funktionen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin1
    Hallo, vesteh ich das richtig:
    Mit dem CC kann ich online meine Web Email einrichten, ich aktivere den Email SMS vesand (5€ flatrate), und sobald ich eine Email an meinen Web adresse bekomme, wird die automatisch an mein Handy weitergeleitet und ich kann soviel empfangen und versenden wie ich will? Das wäre dann ja wie eine BlackBerry funktionen.

Nicht ganz. Du empfängst und versendest per MMS unbegrenzt email. Für normalen Emailabruf und -versand über POP3,SMTP bzw. IMAP hast du pro Monat 30MB frei.

• Zitat

Original geschrieben von Martin1
    Aber da steht ich kann soviele Email empfanger und verschicken wie ich will.

Wie ich schon anmerkte, bewirbt o2 es mit:

Zitat

Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht direkt auf Ihrem Handy empfangen und versenden

• Ist aber trotzdem eine sehr gute Sache man kann dann mal eben schnell auf eine E-Mail reagieren oder auch ein Photo verschicken was man mit der handy kammera gemacht hat usw.

Nutze es schon einige Zeit und möchte es nicht mehr missen! 50SMS hat man auch noch frei und das jeden Monat Handy Sync hab ich auch schön genutzt dann brauch man die kontakte nicht alle am Handy eintippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!