unter -> Einstellungen -> Mobil benachrichtigt werden steht doch eindeutig was was kostet!
o2 - Communication Center
-
-
-
Zum einen kannst du dies selber rausfinden wie mein Vorredner schon festgestellt hat.
Zum anderen kommt es darauf an, was für eine Variante des ComCenters du nutzt. Benutzt du die kostenlose Variante fallen pro Benachrichtigungs-SMS 19ct Gebühr an.
Zahlst du dagegen pro Monat 5€ fürs ComCenter dann hast du unendlich viele Benachrichtigungs-SMS umsonst. -
ging die Aktion mit den 100Frei SMS bis zum 31.10.07? Am 31.10. wurden mir nämlich alle Web2SMS berechnet, obwohl ich nie und nimmer 100 versendet hab.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ging die Aktion mit den 100Frei SMS bis zum 31.10.07? Am 31.10. wurden mir nämlich alle Web2SMS berechnet, obwohl ich nie und nimmer 100 versendet hab.Hast du die vielleicht am Nachmittag geschrieben? Scroll mal nach oben!
-
Ja, die Aktion ist zu Ende...ich glaube, seit 31.10. bzw. 1.11.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hast du die vielleicht am Nachmittag geschrieben? Scroll mal nach oben!
Ja, hatte ich gesehen, sein Posting war aber um 22 Uhr. Habe die SMS definitiv früher geschrieben. Egal, ich muss meine Rechnung eh wieder reklamieren -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, hatte ich gesehen, sein Posting war aber um 22 Uhr. Habe die SMS definitiv früher geschrieben. Egal, ich muss meine Rechnung eh wieder reklamierenDeshalb der Zusatz "Scroll mal nach oben!"
Hier auf dieser Seite, ein paar Postings weiter oben, steht, dass schon ab 5 nichts mehr von den Frei-SMS zu sehen war.
Aber reklamieren solltest du eh.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Deshalb der Zusatz "Scroll mal nach oben!"
Jetzt hab ich es gesehen Ich meine darauf geachtet zu haben, dass der Zähler noch da ist, aber mal sehen. -
o2 CC i.v. mit Gmail (Google Apps)
hallo.
ich habe meine Homepage nach Google transferiert -> d.h. meine emails werden in gmail empfangen und können auch per pop3/imap/online versendet werden.
Die Gmail-Pop-Adressen heissen:
pop.gmail.com und smtp.gmail.comDiese habe ich auch so bei o2 eingegeben -> keine Fehlermeldung. Es kommt beim Anlegen:
"SMTP Verbindungstest
OK!Der Verbindungstest war erfolgreich.
Wenn Sie die Einstellungen jetzt speichern, wird der SMTP Server zur Liste verfügbarer SMTP Server hinzufügt. Beim Senden einer Mail können Sie dann den SMTP Server auswählen."
Versende ich aber über o2 eine Email und wähle das Gmail-Ansichtenkonto aus, dann kommt eine Fehlermeldung:
"****** Hier finden Sie noch Details zum Fehler *******
Ihre E-Mail-Sendeserver gibt folgende Fehlermeldung aus:Es trat ein Fehler bei der Verbindung zum folgenden Sendeserver auf: smtp.gmail.com
>>>> MAIL FROM: <beispiel@beispiel.de>
<<<< 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first l19sm7852004fgb"Der Empfang geht aber ohne Probleme ... Was kann ich machen?
Gruss Oli
-
Kontakte von O2 zu Googlemail Exportieren; geht das?
Hallo zusammen,
eigentlich sagt der Titel schon alles.
Ich habe meine Kontakte bei O2 aktualisiert und würde diese gerne nun zu Googlemail transferieren.
Wie kann ich da am besten vorgehen?Oder besteht da nur die Möglichkeit über den heimischen Rechner?
Daten in Outlook einlesen und dann zu Googlemail?Gruss,
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!