ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?
Hui, guter Tipp! Jetzt klappts bei mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Bei mir läufts auch mit FF jetzt!
..also bei mir ist immer noch Datenchaos. Muss meine aktuellen Mails auf mehreren Seiten zusammen suchen. Die Mails sind nicht mehr zu kontrollieren. Habt ihr noch irgendeinen Tipp, wie das zu handhaben ist. Cache ist leer!
Telfreak
Ich wollte dem CC jetzt mal wieder eine Chance geben, aber der Sync zwischen dem leeren CC-Adressbuch und meinem Nokia E61 bricht immer nach 200 Kontakten ab.
Woran könnte das liegen? Habe mir schon mehrfach die Snyc-Einstellungen schicken lassen und auch den Tipp aus der "Ihr Sync war nicht erfolgreich"-SMS befolgt, dass Handy im CC zu entfernen und neu zu syncen. Hat aber alle nix geholfen :mad:
Hat jemand eine Idee?
o2 scheint das mit der Sommerzeit nicht ganz verstanden und die Uhr in die falsche Richtung gedreht zu haben.
Wollte gerade mit einer Loop ein paar letzte gratis SMS aus der Oktoberaktion versenden, aber für o2 scheint schon November zu sein. Keine gratis SMS mehr. :mad:
Ja das ist schon seit einigen Stunden nimmer da - ist mir gegen, 5 o. 6 aufgefallen.
...und meine im Comcenter enthaltenen 50 Frei-SMS werden mir auch nicht mehr angezeigt (wurden sonst immer dort angezeigt, wo zuletzt die 100 Frei-SMS runtergezählt wurden). Außerdem habe ich wieder mal nur noch 6 Mail-Adressen (statt 10) und meine 23,8 MB belegen angeblich 24% des Speicherplatzes. Herrlich! :mad:
Unter "mein Vertrag" ist das Comcenter-Pack übrigens ganz normal gebucht...
31.10.2007 , 23:05 Uhr - meine 'restlichen' 82 Frei-SMS aus der Oktober-Aktion sind jetzt schon auf Null gefallen... :flop:
Schade, hätte gerne noch ein paar SMS verschickt.
Schade, hatte auch auf eine Verlängerung gehofft :mad:
hallo zusammen,
ich habe mir heute auch den o2 communication center eingerichtet.
lasse mir nur den eingang von emails benachrichtigen. die emails vom o2konto und die emails vom gmx account. fallen da für mich kosten an?
nutze keine detailierte email sms oder geburtstagerinnerung.
vielen dank im voraus.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!