o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Gefaellt mir gut! Konnte mir jetzt auch endlich einen gescheiten Alias mit dem @genion.de Zusatz einrichten :top:

eta: ist das ueberhaupt neu? Oder hab ich es nur nie bemerkt? :o

:eek: Seit wann geht das denn? Ich hab auch gleich mal eine feine @genion.de Adresse eingerichtet.

genion. de wurde doch abgeschafft, als es Viag Interkom nicht mehr gab soweit ich mich erinnern kann. Ab dem Zeitpunkt konnte man nur noch @o2online.de Adressen einrichten.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ja ich hatte damals auch eine @genion.de, aber dann hiess es, dass die wegfallen oder auf o2online.de umgestellt werden. Vergessen, habs damals ohnehin nicht genutzt.

• Zitat

Ja ich hatte damals auch eine @genion.de, aber dann hiess es, dass die wegfallen oder auf o2online.de umgestellt werden. Vergessen, habs damals ohnehin nicht genutzt.

Also ich habe meine genion-adresse durchgängig behalten- immerhin das hatte o2 freundlicherweise ermöglicht ;)
    Daß jetzt wieder genion.de (und auch loop.de für Vertragskunden!) Aliase einzurichten sind, ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Also ich habe meine genion-adresse durchgängig behalten- immerhin das hatte o2 freundlicherweise ermöglicht ;)

Ach, schau an - da hatte ich das damals (2002? 2003?) wohl falsch verstanden (und auch nicht wirklich mitverfolgt). Konntest Du Deine Post mit den genion pop & smtp Einstellungen abholen oder musste man die entsprechenden mit o2online.de nehmen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mit den genion Einstellungen bei mir damals nicht mehr funktionierte... Hab jetzt aber meine damalige, fast nie genutzte Adresse wieder. Vorname, nicht ungewoehnlich, aber auch nicht soo haeufig - white list wird natuerlich genutzt :D

• Zitat

Gefaellt mir gut! Konnte mir jetzt auch endlich einen gescheiten Alias mit dem @genion.de Zusatz einrichten :top:

Der Alias muss leider mind. fünf Stellen haben, tob@genion.de ging daher leider nicht :)
    Ich kann es gerade nicht finden, weiß jemand wieviele Aliases man maximal einrichten kann?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich kann es gerade nicht finden, weiß jemand wieviele Aliases man maximal einrichten kann?

Edit: Es sind insgesamt 11 bei aktiviertem CCP und sollten sechs ohne CCP sein.

• Und ich würde mal gerne wissen, wie der Stand mit dem Center ist bei euch. Bei mir läufts auf FX immer noch nicht und auf dem IE nur bei einem auf einem Medion Laptop. Der andere IE zeigt nur völlig verrückte Datenkonstellationen an. Das ist doch ech zum verrückt werden.! Was denken die sich denn eigentlich bei o2? Soll ich jetzt eine Odysee hinlegen, nur damit ich mal wieder auf meine Mails zugreifen kann!

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Bei mir läufts auf FX immer noch nicht und auf dem IE nur bei einem auf einem Medion Laptop. Der andere IE zeigt nur völlig verrückte Datenkonstellationen an.

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!