o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Müsste ich jetzt eigentlich:
    - das Konto PS 1 löschen
    - das Profil O2 WAP löschen
    und dann wäre alles okay?


    Dann müsste alles stimmen. Allerdings brauchst du dann um über WAP auf das Communication Center zuzugreifen Benutzername und Passwort und der entstehende Traffic ist nicht unbegrenzt sondern wird wie alles andere auch von den 30 MB abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    und dann unter
    Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen -> Internetprofile
    folgende Profile:


    Hast Du vielleicht auch folgende Einstellmöglichkeit:
    Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen -> Java-Einstellungen (das gibts zumindest beim K800i)
    Wenn ja, schau mal ob dort ein anderes Profil ausgewählt ist.

  • Hallo!


    Kleine Frage am Rande: Habe im CC nun Email direkt eingerichtet. Funktionierte auch am Anfang. Jetzt wurde gestern meine neue Rufnummer portiert. Seitdem bkomme ich die Email nicht mehr als MMS aufs Handy. Muss ich die Konfig am Handy nochmal ändern? Im CC habe ich alles wieder mit der neuen Nummer konfiguriert. Oder funktioniert die Benachrichtigung einfach nur momentan nicht?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von dude1235
    Kleine Frage am Rande: Habe im CC nun Email direkt eingerichtet. Funktionierte auch am Anfang. Jetzt wurde gestern meine neue Rufnummer portiert. Seitdem bkomme ich die Email nicht mehr als MMS aufs Handy. Muss ich die Konfig am Handy nochmal ändern? Im CC habe ich alles wieder mit der neuen Nummer konfiguriert. Oder funktioniert die Benachrichtigung einfach nur momentan nicht?


    vielleicht muss nur der MMS-Empfang wieder 'aktiviert' werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    hab jetzt die 60 seite nicht gelesen, daher koennte es sein dass die frage schon gestellt wurde:


    muss man dass CCpack schriftlich kuendigen (nach der 3 monatigen kostenlosen phase) oder kann man das online machen?


    geht online. aber am besten nicht erst nach 3 monaten, denn da gibt es doch auch eine kündigungsfrist, oder?

  • Hallo Leute,


    ich hab mir jetzt auch das Communication Center für die 3 Monate da gebucht. Jetzt meine Frage... für was alles kann ich die 30 MB nutzen? So richtig werd ich aus dem was hier drinnen steht nicht schlau. Das einzigste was ich damit machen möchte...
    1. Meine Mails direkt aus dem O2 Active Menü abrufen
    2. Ab und an mal über Jimm ins ICQ gehen
    3. Über Zelfi SMS senden
    4. Und wenns geht ab und an mal im Internet was kleines schauen.


    Wie muss ich jetzt mein W800i einrichten um die 30 MB die da dabei sind zu nutzten für die Dinge die ich möchte? Oder geht das so gar nicht wie ich das möchte?


    Danke für alle Hilfen
    Edge

  • Ich versuche seit 3 Tagen das CC Pack zu buchen, immer erhalte ich die Meldung "Ihre Anfrage konnte zur Zeit nicht bearbeitet werden" ... es kotzt mich langsam echt an, dass die O2 Webseite nun seit 3 Tage nen halben Totalausfall hat... weder "Meine Rechnung" ,noch "Meine Daten & Verträge" sowie die "Bonuswelt" sind erreichbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!