ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Komisch, bei mir nicht. Wo steht da denn? Wenn ich auf Preis berechnen gehe, wird immer mindestens 19 Cent angezeigt.
Hast du das CCP? Nur damit sind 50 SMS kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, bei mir nicht. Wo steht da denn? Wenn ich auf Preis berechnen gehe, wird immer mindestens 19 Cent angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ja, natürlich.
ich habe zwei o2 Verträge mit zwei aktiven Communication Center Packs.
Bei einem Vertrag steht:
Sie haben in diesem Monat noch 50 Frei-SMS.
Hier wird der Preis mit 0,00 Euro angezeigt.
Bei meinem zweiten Vertrag, bei dem das Communication Center Pack schon gebucht ist seit es es gibt steht:
Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS inklusive!
und hier wird der Preis mit 0,19 Euro angezeigt aber 50 SMS werden nicht berechnet.
Anscheinend ist das dann wohl unterschiedlich. Bei manchen Verträgen wird so angezeigt bei anderen anders.
Abrechnungsfehler Web2SMS
Hallo,
in meiner Rechnung, die ich gestern erhalten habe, wurden sämtliche Web2SMS, die ich in der letzten Abrechnungsperiode (16.1 bis 15.2) verschickt habe, berechnet - obwohl ich das CC-Pack gebucht, in dem 50 Web2SMS enthalten sind. Noch jemand fehlerhafte Abrechnungen bekommen?
Die scheinen ihr CC-Pack einfach nicht endgültig in den Griff zu bekommen.
Gruß
zigzag
Es steht, wieviele Zeichen übrig sind.
Drunter steht "Preis:"
Dort steht bei mir, wieviele SMS noch frei sind.
Direkt darunter ist das Feld zum Preis berechnen. Wenn ich dort anklicke, steht 0.00€.
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Anscheinend ist das dann wohl unterschiedlich. Bei manchen Verträgen wird so angezeigt bei anderen anders.
Wahrscheinlich kommt o2 bei der Umschaltung nicht hinterher. Gedulde ich mich noch etwas
@ zigzag Hast du schon bei der Hotline angerufen?
...
@ zigzag Hast du schon bei der Hotline angerufen?
Habe mittlerweile über die Hotline reklamiert und ich habe eine Gutschrift erhalten. Den genauen Grund der fehlerhaften Abrechnung konnte mir die Dame nicht sagen. Alles schon sehr sonderbar, es wurden ja nicht alle Leistungen berechnet, die ohne CC-Pack kostenpflichtig wären ("Internet"-Verbindungen wurden korrekt mit 0 EUR ausgewiesen). Das CC-Pack wurde also vom System erkannt, nur eben wurden einzelne davon abgedeckte Leistungen fälschlich extra berechnet.
Also, Augen auf und die Rechnungen genau ansehen!
Saftladen. Bei mir wurden auch alle Web2SMS berechnet. Die Hotline wollte und kann wohl auch nur ein Gesprächsguthaben gut schreiben. Da ich noch genügend GG habe,wollte ich eine Gutschrift auf den Rechnungsbetrag (mir wird der Betrag schließlich auch abgebucht). Dies muss man schriftlich an o2 senden. :flop:
Ich probiere auf einem separaten Card-S (und mit einem o2-ICE) gerade das CC-Pack, um zu sehen, ob es auf dem Hauptvertrag das email-pack ersetzen soll. Aber das CC hakt immernoch hin und wieder- so macht das nicht wirklich viel Spaß. Bei GMX ist man da einiges mehr an Stabilität gewohnt
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Web2SMS auch übers WAP-Portal zu verschicken? Gefunden habe ich leider entsprechendes nicht.
Und liegt es eventuell an den verbreiteten HTML-emails oder doch eher am o2-ICE, daß ich von den 3000 Zeichen bei der MMS-Benachrichtigung so wenig zu sehen bekomme. Beispielsweise ist eine MMS/email 1,6kb groß, es läßt sich aber nicht der gesamte Text der email lesen!?
Und wirklich nervig ist, daß die von GMX weitergeleiteten emails -je nach CC-Account unterschiedlich- gelegentlich immernoch vereinzelt nur mit Verzögerung von Stunden 'ankommen'.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Web2SMS auch übers WAP-Portal zu verschicken? Gefunden habe ich leider entsprechendes nicht.
Nein, geht leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!