Dann musst Du NUR die Serverdaten abändern und es klappt. APN und Co lässt Du so, wie in der Anleiung beschrieben. Du änderst also Posteingangsserver, Postausgangsserver, E-Mail-Adresse, Benuztername, Password und es sollte klappen.
o2 - Communication Center
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Hi,ich habe heute eine SMS von O2 bekommen:
Absender: 66245
"Lieber O2 Kunde, wir möchten Sie darauf
hinweisen, dass sie im laufenden Monat
O2-Daten Mehrwertdienste im Wert von
mehr als 50 EUR genutzt haben.
Ihr O2 Team"jetzt ist auch bei mir diese SMS eingeschlagen
Ist das bei O2 immer noch nicht geregelt?
Wurde es schon mal bei jemand berechnet? -
Hi,
ich hatte letzten Monat 4 SMS bekommen, war am Schluss
auf über 200 Euro
Mein EVN umfaßte 37 Seiten mit einzeln aufgelisteten
MMS-Benachrichtigungen :top:
Schade das ich keine Papierrechnung mehr bekomme
Berechnet wurde aber nix...Gruß, Wolf
-
ok - dann warte ich halt noch mit der Umstellung auf die Online-Rechnung
ps. seit heute Mittag kommen sowieso keine Benachrichtigungs-SMS mehr an
-
Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.
Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden
Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden
Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?
Ich bekomme MMS. Schau mal in deinen Online Einstellungen nach. Manchmal kommt da etwas wie von Geisterhand durcheinander... -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden
Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?
ja hier. Jetzt benutzt ich grad den E-Mail Client vom E60. Das ist eigentlich auch ganz nett.
matthias
PS: Allerdings hatte ich auch kurz vorm Ausfall ca. 600 Mails auf einmal bekommen. Ich hoffe ich hab nichts kaputt gemacht
-
Danke für die Meldungen.
Also gibts es noch einen Betroffenen...geteiltes Leid ist halbes Leid...Ich hatte nun 5 Tage keine einzige und just heute kommen sie wieder - ganz ohne das ich was verändert habe.
(allerdings hatte ich bei O2 ein Ticket aufgemacht)Sehr ärgerlich ist allerdings, dass mein EIngang nun eine große Lücke hat!
Also muss ich zusätzlich mindestens noch die Kopfzeilen als Email laden lassen.
Das ist Murks! Dann kann ich gleich SMS-Benachrichtigungen schicken lassen und bei Bedarf dann den pop3 abholen -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Habe irgendwann letzte Woche deshalb mal angefragt. Heute die Antwort:Tzzz,daran hat sich nix geändert.Hatte am 24.1 Einstellungen vorgenommen und auf 30 Min.gestellt.Seit dem 24.1 wurde ganze 3 mal abgefragt.Das letzte mal am 26.1
Auf Mailanfrage bekam ich als Antwort gestern ,das es sich wegen Probleme bis zu 5 Std.verzögern kann.Schön wärs ja.Es sind aber keine Stunden sondern eher Tage. :flop: :flop: :flop:
-
Wie wäre es wenn wir zum Thema "O2 Communication Center" eine eigene FAQ ,ähnlich der Wap Flat FAQ, erstellen ? Wer hat Zeit, Lust und fühlt sich fähig dazu ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!