alle Termine und Kontakte im Communication Center löschen? Wie mach ich das am besten und schnellsten? Danke und Gruß Achim :top:
o2 - Communication Center
-
-
-
Hat o2 wieder ein Problem mit dem CC?
Letzter Abruf meiner Emailadresse gestern 15.27 Uhr :mad: .
So ist der Service wirklich nicht nutzbar :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Letzter Abruf meiner Emailadresse gestern 15.27 UhrWarum arbeitet ihr alle mit dem "Abruf"? Macht doch einfach ein Mailforwarding von der alten Mailadresse auf o2. Das funktioniert doch viel einfacher und besser. Könnte nämlich auch sein, dass bei zu kurzen Abfrageintervallen der o2 Server gesperrt wird und gar nicht abfragen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum arbeitet ihr alle mit dem "Abruf"? Macht doch einfach ein Mailforwarding von der alten Mailadresse auf o2. Das funktioniert doch viel einfacher und besser. Könnte nämlich auch sein, dass bei zu kurzen Abfrageintervallen der o2 Server gesperrt wird und gar nicht abfragen kann.Wenn man das Weiterleiten vom Emails bei Web.de einstellt geht leider der Spam-Filter nicht mehr.
-
Wie funktioniert das mit dem Mailforwarding? :confused:
Bei GMX. -
Da wirst Du wohl leider Pech haben, wenn Du den Freeaccount von GMX nutzt. Da funktioniert das meines Wissens nicht! :flop:
Gruß Netzpilot -
Doch, und zwar unter Filterregeln.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Doch, und zwar unter Filterregeln.GMX hat eh den besten Filter, denn es gibt ... Kenne keinen anderen Anbieter, der das so oder ähnlich anbietet ...
Einfach :top:
-
Ist das CC-Pack auch 3 Monate kostenlos, wenn man es über den "normalen" Link bucht (Daten & Verträge -> Zusatz-Packs) oder muß ich über den Link "Jetzt kostenlos testen" gehen? Letzteres funktioniert nämlich gerade nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!