o2 - Communication Center

• Re: 02 IMAP + CC

Zitat

Original geschrieben von olkie
    2. Nach dem Abruf bekomme ich nun nur eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass der Sammeldienst z.B. 16 Emails abgerufen hat. Eingestellt habe ich aber die Benachrichtigung pro Email – wenn ich mir 5 Emails zuschicke, dann bekomme ich auch 5 SMS. Was geht beim Sammeldienst falsch?

Kann mir jemand noch Punkt 2 beantworten?

Oliver

• Re: Welche Dienste sind bis 31.07.07 kostenlos?

"Keine Benachrichtigung" ist natürlich immer kostenlos.

Die stündliche "Info SMS über Nachrichten-Eingang" ist ebenfalls
    kostenlos - bis 31.07.07 auf jeden Fall, siehe
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…tionen/topfive/index.html

"E-Mail direkt" (MMS) kostet 19 Cent pro Nachricht, für Kunden mit
    ComCenter-Pack kostenlos.

"Benachrichtigung pro E-Mail per SMS" kostet 19 Cent pro Nachricht, für
    Kunden mit E-Mail- oder ComCenter-Pack kostenlos.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kann es sein, dass z.Z. keine SMS bei Email-Eingang von o2 verschickt werden?

Habe zwei Email-Pack-Verträge -> Bei beiden kommt seit gestern keine SMS mehr ...

Oli

P.S.: Eingestellt ist narürlich, das bei jeder Email eine Benachrichtigung erfolgen soll !!!

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Kann es sein, dass z.Z. keine SMS bei Email-Eingang von o2 verschickt werden?

Habe zwei Email-Pack-Verträge -> Bei beiden kommt seit gestern keine SMS mehr ...

Ist bei mir momentan (seit irgendwann gestern) auch so :(

• Zum Ko**en echt!!! :mad:

Bin seit der Umstellung auf das Communication Center nicht mehr zufrieden mit den Leistungen von O2!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Bin seit der Umstellung auf das Communication Center nicht mehr zufrieden mit den Leistungen von O2!

Wobei man sagen muss, dass es auch früher hin- und wieder Probleme mit den Benachrichtungs-sms gab....

Gruß

Tobias

PS: Bin auch betroffen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    PS: Bin auch betroffen.

Die Benachrichtigungs-MMS funktionieren allerdings.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Benachrichtigungs-MMS funktionieren allerdings.

Ah so. Ich hab allerdings das E-Mail-Pack, so dass ich auf die sms angewiesen bin.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!