hallo wolf,
ich habe die gleiche sms von o2 bekommen und bei der hotline angerufen. deine ansprechpartner bei der hotline waren wohl kompetent; bei mir hat die hotline mitarbeiterin darauf bestanden das ich doch "premium" dienste in anspruch genommen habe, ich wollte auch erst die rechnung erwarten aber jetzt wo ich deinen beitrag gelesen habe bin ich erleichtert und kann in ruhe schlafen.
danke und gute nacht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Hi,
ich habe heute eine SMS von O2 bekommen:
Absender: 66245
"Lieber O2 Kunde, wir möchten Sie darauf
hinweisen, dass sie im laufenden Monat
O2-Daten Mehrwertdienste im Wert von
mehr als 50 EUR genutzt haben.
Ihr O2 Team"
Leute, ich wäre fast vom Glauben abgefallen! :mad:
Ich habe sofort bei der Datenhotline angerufen
und nachgefragt was da Sache ist. Die haben sich
auch sehr viel Mühe gegeben, und nach 15 Minuten
Wartezeit, in der die Mitarbeiter "einige Tools"
benutzten um dahinter zu kommen was da schiefläuft,
kam dann folgendes heraus:
Sämtliche MMS Benachrichtigungen für Mails wurden berechnet! :flop:
Der Mitarbeiter entschuldigte sich für den "Bug in der Software",
und versicherte mir, ich brauche mir keine Sorgen zu machen,
"ich hätte ja nichts falsch gemacht, und ich solle so weitermachen
wie bisher". Die SMS solle ich nicht beachten, und sie würden
jetzt daran arbeiten, das das nicht wieder vorkommt.
Ich bin mal auf meine Rechnung in 10 Tagen gespannt
Hat von Euch auch jemand so eine SMS bekommen?
Gruß Wolf
PS: Der Mitarbeiter sagte noch, ich würde ja wirklich eine Menge
Mails pro Tag bekommen, "Sie sind ja den ganzen Tag damit beschäftigt
Ihren Posteingang zu leeren..."
Ich sagte dann nur das der Junkfilter bei O2 leider 90% des Spams
durchließe, worauf der Mitarbeiter nur sagte : "Tja äähhmmm ja ööhhmmm..."