o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von fusy
    Kann es sein, dass das E-Mail-Pack o2-intern wie das CC-Pack gewertet wird? Viel deutet darauf hin. So sind die MMS-Benachrichtigungen kostenlos und man bekommt auch 50 WebSMS pro Monat kostenlos. Ob ich nun auch 1 GB Speicherplatz zur Verfügung habe, konnte ich nicht nachvollziehen, da die Belegung des Speicherplatzes nur in Prozent angegeben wird.


    Was habt Ihr für Erfahrungen? Kann man darauf spekulieren, die 30 MB Transfervolumen zu erhalten, das man dann sogar noch für "freies surfen" nutzen kann?


    ja ist denn schon Weihnachten? :p

    Gruß
    Peter
    ******************************



  • Ich denke das die das falsch verstanden haben.
    Weil bei einer MMS sind keine 20 MB Anhang möglich.


    Also kann man wohl doch Bilder bei der MMS senden,
    ohne das das von den 30 MB abgezogen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von nt6600
    Ich denke das die das falsch verstanden haben.
    Weil bei einer MMS sind keine 20 MB Anhang möglich.


    Stimmt, die scheinen einiges falsch verstanden zu haben, Wenn ich jetzt antwort kommen die Mails sofort zurück. Auch Online ist die Online-Kundenbetreuung nicht zu erreichen...
    So kann man sich auch den Kunden entziehen...

  • hi
    bin grad ein wenig verwirrt.
    Bin auch am überlegen das CCP zu buchen, nun aber meine allesentscheidende Frage:
    Kann ich mit diesen 30 Frei-MB mit meinem xda neo meine E-Mails bei GMX (IMAP) abrufen ohne den Umweg über das O2 CC zu gehen?


    War mir vor 5min noch sicher daß es so ist, aber durch weiterlesen zweifel ich gerade dran.


    gruß
    florian

  • Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    Frage:
    Kann ich mit diesen 30 Frei-MB mit meinem xda neo meine E-Mails bei GMX (IMAP) abrufen ohne den Umweg über das O2 CC zu gehen?


    Nach den (dürftigen) Erklärungen seitens o2 dazu, sollte es eigentlich funktionieren. Ganz genau weißt du es allerdings erst, wenn du das Pack buchst, es ausprobierst und die nächste Rechnung abwartest :rolleyes:


    Ich habe mal das Pack gebucht und werde es Anfang Dezember dann wohl auch wissen ;) ...

  • Hi,


    seit dem wechsel vom E-Mail Pack zum CC Pack steht beim mir:



    E-Mail direkt
    (0,19 € pro Benachrichtigung)
    Im Communication Center-Pack inklusive


    statt wie bisher:


    E-Mail direkt
    (kostenlos)
    Im Communication Center-Pack inklusive


    Ist das normal? Ist gerade zu dem Zeitpunkt eine 'Promo'-Aktion ausgelaufen?


    Gruß,


    matthias

  • Ich habe deas Email-Pack noch und bei mir steht noch "kostenlos". Vielleicht hat o2 ja Email-Pack mit CC-Pack vertauscht?

  • Hallo,


    seit letzte Nacht bekomme ich keine MMS-Benachrichtung mehr :(
    Hat noch jemand das Problem? PLZ-Gebiet 33xxx


    Gruß, Wolf

  • Bei mir kommen die MMS sofort nach Empfang der Email an. Versuch doch mal die Benachrichtigung auszustellen, speichere das ab und wähle dann wieder MMS als Option aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nach den (dürftigen) Erklärungen seitens o2 dazu, sollte es eigentlich funktionieren. Ganz genau weißt du es allerdings erst, wenn du das Pack buchst, es ausprobierst und die nächste Rechnung abwartest :rolleyes:


    Ich habe mal das Pack gebucht und werde es Anfang Dezember dann wohl auch wissen ;) ...


    Also bin heute mal in einen O2 Shop hier in Münster gestiefelt und hab direkt nachgefragt.
    Folgendes hat mir der doch recht kompetent wirkende Mitarbeiter erzählt:
    Zugriff per Handy Client zu jedem E-Mail Anbieter (sei es O2, GMX,Web.de etc) per POP3 und IMAP ist in den 30MB enthalten.


    So hat es mir der Mitarbeiter sinngemäß gesagt und mir noch den Tipp gegeben nur Kopfzeilenübertragung einzustellen um mit den 30MB möglichst weit zu kommen.
    War im O2 Shop in der Nähe der Thalia Buchhandlung hier in Münster


    gruß
    florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!