ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
die haben per E-mail schon öfters falsch Auskunft gegeben.
Stimmt, ich hab hier noch eine Mail von der o2 Kundenbetreuung, dass man als Student bei einer VVL seine alten Tarife behalten kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die haben per E-mail schon öfters falsch Auskunft gegeben.
Stimmt, ich hab hier noch eine Mail von der o2 Kundenbetreuung, dass man als Student bei einer VVL seine alten Tarife behalten kann
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ja, so steht es da. Wundert mich aber auch, dass die das so offiziell machen. Wer bucht dann noch das kleine Datenpack zu 9,86€ für 30MB?
Könnte ja darauf hindeuten, dass sich endlich mal was bei den Data-Packs tut.
Weiss jemand, ob die Inklusiv-Websms und die 30 MB jeweils pro Kalendermonat gelten oder jeweils in einem Monatszeitraum nach Buchung des CC-Packs (im ersten Fall wuerden die Sms und der Freitraffic dann wohl im laufenden Monat der Buchung anteilig gewaehrt)?
Moechte das Pack buchen, wuerde aber ggf. dann bis zum Ende des Monats warten um unuebersichtliche Abrechnungszeitraeume zu vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von zigzag
Weiss jemand, ob die Inklusiv-Websms und die 30 MB jeweils pro Kalendermonat gelten oder jeweils in einem Monatszeitraum nach Buchung des CC-Packs
Weder noch. Abgerechnet werden die Packs nach deinem normalen Rechnungszyklus. War jedenfalls immer so.
Man muss ja auch nicht auf den neuen Genion-Tarif bei einer VVL wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man muss ja auch nicht auf den neuen Genion-Tarif bei einer VVL wechseln.
hier oT, aber wenn man seinen Studentenvorteil behalten will, muss man die aktuellen Tarife anerkennen bzw. dies unterschreiben.
hier oT, aber wenn man seinen Studentenvorteil behalten will, muss man die aktuellen Tarife anerkennen bzw. dies unterschreiben.
stimmt nicht. Man kann auch beim alten Genion oder Select bleiben und bekommt die 5 EUR monatl. frei.
Jetzt aber wieder OnTopic.
Vielen Dank für die Info.
Warum schreiben die das dann eigentlich nicht gleich so in die Fußnote? Naja, muss man nicht verstehen.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist der 100/100 KB Takt. Aber vielleicht wird ja wie bei den bisherigen Datapacks ebenfalls im 10/10 KB Takt abgerechnet, obwohl offiziell 100/100 KB Takt ist.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Aber vielleicht wird ja wie bei den bisherigen Datapacks ebenfalls im 10/10 KB Takt abgerechnet, obwohl offiziell 100/100 KB Takt ist.
Das ist laut Hotline auch so...
Technisch gebaut ist das ComPack wie ein Datapack, d.h. jeder GPRS Internet Traffic wird abgezogen.
Wow. Ich hätte nicht gedacht dass o2 die Fußnote genauso wie ich interpretiert
Ich bin gespannt auf die neuen Tarife, ein Data Pack 30 für knapp 10EUR macht ja nur noch recht wenig Sinn. Andererseits, warum etwas einstampfen, was viele Kunden eh nicht mitbekommen und brav weiter zahlen
Was ist der Unterschied in der Antwort Mail?
- Info-SMS über neue E-Mails, (max. 1 SMS pro Stunde) incl.
- Benachrichtigung via SMS,(max. 160 Zeichen) icl.
In der stündlichen Info-SMS steht, wieviele neue eMails derzeit im Posteingang lagern.
Bei der Benachrichtigung per SMS wird die Mail direkt zugestellt, d.h. Absender und die ersten Zeichen des Inhalts kommen per SMS.
Im Inland mit MMS-fähigem Handy machen die SMS freilich nur wenig Sinn, aber im Ausland zahlt man ja bekanntlich für ankommende MMS. Die Möglichkeit, für sochle Zeiträume weiterhin auf SMS zurückgreifen zu können finde ich gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!