o2 - Communication Center

  • so ganz kapiere ich das noch nicht.
    Das neue CC Pack soll also nur das alte Email Pack (2,95 EUR) ablösen.
    richtig?


    Also die Surf&Email Flat für 4,99 EUR ist dort nicht mit drin oder? Also würde man gesamt 9,99 EUR für beide Packs zahlen korrekt?


    Dann ist das doch völliger blödsinn. Dann nehme ich doch lieber die wap flat und gehe damit ins CC. Gut kriege halt dann nicht alle vorteile aber für eine MMS Benachrichtigung, 50 SMS und so weiter gleich 5 EUR mehr?


    Oder ist in den 5 EUR auch die Surf Flat per Wap mit drin?


    Ich steig da nicht durch irgendwie.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Oder ist in den 5 EUR auch die Surf Flat per Wap mit drin?


    Nein, sind zwei verschiedene Packs. Du kannst natürlich die Wap Flat buchen und deine Mails über Wap abrufen, das ist dann kostenlos.
    Im CC-Pack kann man aber auch 30MB/Monat E-Mails über den Mail Client deines Handys abrufen und verschicken, was für mich ein unschätzbarer Vorteil ist, da es viel schneller geht. Muss jeder selber wissen, welche Vorteile er will.

  • Ich hab nur das E-Mail- und Surf&EMail-Pack:


    Jetzt steht unter mobile Benachrichtigungen folgendes:


    E-Mail direkt
    (kostenlos)
    Im Communication Center-Pack inklusive


    Die wissen auch nicht, was sie wollen ;)

  • Welchen Zugangspunkt soll (muss) ich denn bei dem Pack verwenden? surfo2 oder internet? Steht leider nicht auf der Seite :mad:

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hallo!


    Habe mein Hauptkonto im CC zur Abholung eingerichtet. Es handelt sich um ein IMAP-Konto. Da ich die Mails auf jeden Fall auf dem Konto lassen will, habe ich im CC "Ansicht" aktiviert.


    Das interessiert das CC aber nicht im geringsten. Mails die ich im CC lösche, sind dann auch auf dem IMAP-Konto weg. Ist das bei euch auch so?


    :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • also das problem das viel spam durchkommt hab ich derzeit auch und ich dachte der fehler liegt irgendwie bei mir. aber das ist dann wohl bei o2. ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ab wann gibt es denn nun dieses direkte cc pack eigentlich? hab bis jetzt noch immer keine info gefunden drüber


    Offiziell ab heute, ich habs gestern schon gebucht. Steht unter Zusatzpacks...

  • Falls es jemanden interessiert:


    Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy angerechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Falls es jemanden interessiert:


    Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy angerechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.


    Oh..."Die technische Lösung fehlt also noch" :D
    Ist ja nichts neues bei o2 ;)


    Wenn es auch über den APN surfo2 nutzbar ist, werde ich das CC-Pack sicherlich buchen

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Lol, dann ist das ja doch was für die gekündigten S&E Pack user...


    Großes Vertrauen zu der künftigen Abrechnung kommt so aber nicht auf.

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!