o2 - Communication Center

  • ok das man die Anhänge nicht öffnen kann, bzw. keine Details dazu hat finde ich noch ok, aber ich leite oft Emails vom Handy an einen anderen Account und das dann der Anhang fehlt ist ja totaler Mist :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hat o2 etwas an dem Spam-Filter "gedreht" oder ist das nur bei meiner Adresse, dass zZ total viel Spam durchkommt? Wie macht ihr das mit der o2 Adresse? Der Spam-Filter nach Absender ist ja nicht gerade effektiv? Irgendwelche Tipps?

  • ist bei mir seit einigen Tagen gleich... ich bekomme Schrott ohne Ende durch den Filter aufs Handy gebeamt. Gruß Achim :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Na seid froh, ihr bekommt eure Emails wenigstens, ich seit letzten Freitag nämlich gar nicht mehr! :mad:


    O-Ton Hotline am Dienstag: "...ja das kann sein, bei einigen Kunden kommen gar keine Emails mehr an. Aber bis spätestens 6.11. müsste es wieder funktionieren. Dann erhalten Sie alle auf einmal. Bei uns geht nichts verloren!" :eek: :mad:


    Die spinnen, die o2ler!!! So langsam ärgere ich mich, dass ich überhaupt verlängert habe! :flop:

  • Das Communication Center-Pack ist bei mir aufgeführt und buchbar. Habs jetzt auch gebucht (und per SMS bestätigt bekommen). Noch drei Fragen: was über die 30MB/Monat hinausgeht, wird doch über den normalen Datentarif abgerechnet, oder? Wo kann man die 50 Gratis-SMS monatlich versenden? Unter o2online und SMS wird immer noch 19cent pro SMS angezeigt. Ist das ein Fehler und wird die Anzahl der frei verschickten SMS nicht angezeigt (wäre ja typisch für o2). 1GB Speicherplatz wird bei mir auch nicht angezeigt. Online über WAP auf sein CC zugreifen ist im CC-Pack nicht inklusive, oder?
    Gruß Jonasm

  • Hi,


    auch wenn ich es momentan nicht beweisen kann, sehe ich das so:
    - Über 30 MB wird normal nach Standard-Abrechung und APN abgerechnet
    - Die Frei-SMS werden normal über das CommCenter versendet und die Kostennote ist momentan noch ein Fehler
    - Der WAP-Zugriff sollte, wie beim E-Mail-Pack, dazugehören. Gab es da anderslautende Kommentare?


    Gruss


    Edit: Grade nochmal nachgeschaut: Wenn man über das CommCenter eine SMS versendet, steht dort: "Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS pro Monat inklusive!"

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Edit: Grade nochmal nachgeschaut: Wenn man über das CommCenter eine SMS versendet, steht dort: "Im Communication Center-Pack sind 50 Web2SMS pro Monat inklusive!"


    ok, mein Fehler, hab unter Web to SMS geschaut, den Menüpunkt gibt es ja auch noch. Im CC steht bei mir auch der Eintrag.

  • Wo stehen den die ganzen Infos über das Pack? Mich würde interessieren ob die 30 mb auch fürs normale surfen gelten, weil dann braucht man ja kein datapack 30 mehr ;-)

  • moin, hat man noch die wahl zwischen benachrichtigung per sms oder mms bei einer neuen mail, wenn man das communication pack gebucht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!