o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Im Prinzip 'dürftest'/'solltest' du ja gar nicht mehr das CC bzw. die email-Server nutzen können ohne die AGB akzeptiert zu haben. :D


    Hatte ich auch gedacht.


    Aber ich kann nach wie vor meine Mails abrufen oder per Magic Mail Monitor auf dem Server einsehen und dort auch lesen/löschen, werde aber dennoch erstmal zu den AGB geleitet, wenn ich das CC aufrufe.


    Also gehts :-).


    saburac

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Ich hab jetzt neuerdings 40MB Speicherplatz im neuen CC! :)


    Jo, ich auch. Hast du auch das Email Pack, oder ist der Service für alle Kunden?

  • Also ich habe kein Surf&E-Mail-Pack oder dergleichen und habe seit Neuesten auch 40 MB Speicherplatz. Das sollte also für alle Kunden gelten.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • auch 40


    wenn´s umsonst bleibt dürft ihr für meine 7ct Citygespräche auch 3% (ja ich weis 2,58) mehr nehmen.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Re: From Zero to Hero


    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Habe das S&E-Pack.


    Und siehe da: neuerdings 100 MB Speicherplatz! :)


    Auch für Loop-Karten gibt es jetzt 100MB im CC.
    Da läuft das System wohl langsam rund(er), so daß sie jetzt den Speicherplatz hochsetzten. Das ist doch mal erfreulich. :)

  • Hallo,


    und der direkte Link ins Postfach ist auch wieder in der Benachrichtigungs-sms enthalten. :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!