o2 - Communication Center

• Hey!

Glaube bei O2 gibt´s derzeit ein generelles Problem mit dem Communication Center.

Kann schon seit mehreren Stunden keine Mails über Outlook abrufen, und wenn ich über den Browser auf das Communication Center zugreifen möchte, bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung.
    Denke wenn das was mit nicht bestätigten AGB´s, etc. zu tun hätte, würde eine Fehlermeldung angezeigt werden, und die Seite wäre nicht einfach nicht verfügbar.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei mir bekomme ich für manche Emails keine MMS Benachrichtigung (hier eine Gmail Adresse). Die Mail landet nicht im Spam Ordner, es kommt nur keine MMS. Die anderen MMS kommen prompt. Kenn jemand dieses Phänomen?

• Hallo,

Danke für die Antworten.

Was ich immer noch nicht vertstehen kann, das der Hotline Mitarbeiter gesagt hat, das ich ohne Zustimmung der AGB's generell keinen zugriff auf mein E-Mail Konto hätte. Was ich widersprechen muß. Ich hatte bis jetzt immer zugriff und das Problem mit dem Posteingang habe ich jetzt auch nicht mehr.

Komischerweise läuft jetzt das ganze bei mir wieder ohne Probleme. :)

Solang es noch läuft möchte ich auch keinerlei AGB's zustimmen !!! :p

Nochmals Danke

Grüße an alle hier

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Was ich immer noch nicht vertstehen kann, das der Hotline Mitarbeiter gesagt hat, das ich ohne Zustimmung der AGB's generell keinen zugriff auf mein E-Mail Konto hätte. Was ich widersprechen muß. Ich hatte bis jetzt immer zugriff und das Problem mit dem Posteingang habe ich jetzt auch nicht mehr.

Rechtlich ist der Fall einigermaßen eindeutig, aber wie es technisch kontrolliert/beschränkt wird, ist natürlich immer eine andere Frage. Werden dir denn die neuen AGB zur Zustimmung immernoch angezeigt, oder bekommst du gar keinen Hinweis mehr darauf? Letzteres wäre ja ein Hinweis darauf, daß die 'Technik' der Meinung ist, daß du schon zugestimmt hast.
    Im übrigen könnte man auch die Ansicht vertreten, daß du durch (weitere) Nutzung des email-Dienstes konkludent den neuen AGB zugestimmt hast. ;)

• Hallo,

Zitat

Rechtlich ist der Fall einigermaßen eindeutig, aber wie es technisch kontrolliert/beschränkt wird, ist natürlich immer eine andere Frage. Werden dir denn die neuen AGB zur Zustimmung immernoch angezeigt, oder bekommst du gar keinen Hinweis mehr darauf? Letzteres wäre ja ein Hinweis darauf, daß die 'Technik' der Meinung ist, daß du schon zugestimmt hast.
    Im übrigen könnte man auch die Ansicht vertreten, daß du durch (weitere) Nutzung des email-Dienstes konkludent den neuen AGB zugestimmt hast

ja werden sie. Auf dem PC habe ich nicht einmal Zugriff auf mein E-Mail Konto, woher muß ich die AGB's zustimmen.
    Bei meinem XDA Neo klicke ich bei Schritt 1 der AGB's, nicht auf weiter sondern auf Abbrechen, danach werde ich auf mein E-Mail Postfach weitergeleitet.
    Somit habe ich dann unbeschränkten zugriff auf das neue C.C., aber auch nur auf meinem XDA Neo !!!

gruß

• Sammeldienst Problematik

Hallo,
    ich habe hier mal verfolgt, dass auch noch andere das Problem mit dem CC hatten, das gesammelte emails von Thunderbird, etc. nicht abgerufen werden, sondern einfach bei O2 liegen bleiben. Hat sich da mittlerweile etwas getan? Es hieß, O2 würde dran arbeiten. Wissen alle, was ich meine? Ich lasse meine emails vom web.de accunt von O2 einsammeln, und dann bleiben sie da liegen, und kommen nicht in mein Thunderbird. Habe den Sammeldienst jetzt ausgestellt, aber die gesammelten mails von vor 4 Wochen liegen immer noch da, und kommen nicht hier an.
    Gruß und Danke,
    Thomas

• Habe, nachdem ich mich bei o2 über die verspätete bzw. ausgebliebene MMS BEnachrichtigung beschwert habe, von denen eine Mail bekommen, dass mit "vorübergehenden Einschränkungen" zu rechnen sei und diese "schnell behoben" werden sollen. Naja, mal abwarten, bezahlen werde ich erstmal nichts für die MMS bzw. morgen den Dienst wieder abmelden.
    Noch eine andere Frage: kann ich über das WAP Menü des CC nicht mehr meinen Spam Ordner einsehen, oder bin ich zu blöd zum suchen?

• @ jonasm: das ist ne standard antwort von o2. die kriegen das cc einfach nicht in den griff. hab mich auch shcon mehrfach dort beschwert und bekomme immer wieder dieselbe email zurück. für mich wars das mit o2. mein vertrag läuf bis juni 08, danach wechsel ich woanders hin.

• Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Interesse an einem kombinierten CC-Pack mit WAP-Flatrate zum Preis von 7-8euro?

ich finde ich umständlich und teuer beide Packs für 10Euro zusammen zu buchen um das CC-Center komplett und die Wap-Flatrate zu buchen.

Wie seht ihr das?

Wenn ihr Interesse habt schreibt über das Kontaktformular von O2 Online eine entsprechende Mail an O2 mit eurem Wunsch.

Bei entsprechende Nachfrage könnte O2 tatsächlich vielleicht so ein Pack anbieten.....

• Volle Zustimmung!

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!