o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Nicht das es daran liegt?!
    Schließlich sind wir ja mal wieder ein ungeliebtes Auslaufmodell mit unserem "zu billigen" eMail-Pack.... :(


    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir funktioniert z.B. die MMS-Benachrichtigung nicht. Ist also keine großartige Werbung im Moment ;)
    Außerdem hatte ich das email-Pack im August mal abbestellt. Und erst nach der Neubuchung im September kam bei mir die 'automatische' Umstellung vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Warte auf die erste Rechnung nach Umstellung des CC mit Bangen!


    Aus diesem Grund werde ich die neuen AGBs erst nach dem Erhalt der nächsten Rechung anerkennen :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Das kann man in der Konfiguration der Mailkonten festlegen. Dort gibt es den Punkt "Absenderadresse".


    Ja, den Punkt sehe ich. Das ist bei mir aber kein anpassbares Feld :(

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Ja, den Punkt sehe ich. Das ist bei mir aber kein anpassbares Feld :(


    Da kann man erst etwas auswählen wenn man das entsprechende Konto als Seher oder so definiert hat und es per Mail überprüft/freigeschaltet wurde. Dieser Seher kann dann sogar deaktivert werden, man kann trotzdem darüber Mail schicken.

  • Ich kann mehrseitige eMails lesen.
    Allerdings stimmt die Reihenfolge der Mails im Ordner nicht immer und ist manchmal ein wenig durcheinander.
    Genauso wenig klappt bei mir eine Direktverlinkung des Posteingangs wie es früher möglich war. Für mich hat sich alles verschlechtert.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    könnt ihr denn mehrseitige emails lesen, oder geht es nur mir so???????


    Manche mehrseitige Mails kann ich lesen, andere z.B. von gmx nicht :confused:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Spam Schutz zu "gut"?


    Weitergeleiteten Spam erkennt das CC bisher sehr gut!


    Leider werden auch kurze eMails mit Fachbegriffen und angehängten Pdf´s in den Spam geschoben.


    Hat jemand außer mir schon was bemerkt?

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Re: Spam Schutz zu "gut"?


    Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Weitergeleiteten Spam erkennt das CC bisher sehr gut!
    Leider werden auch kurze eMails mit Fachbegriffen und angehängten Pdf´s in den Spam geschoben.
    Hat jemand außer mir schon was bemerkt?


    ;)
    Verwenden die den gleichen Spamfilter wie 1und1? Habe da das Problem nämlich auch bemerkt :(:D

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!