o2 - Communication Center

• Hab übrigens festgestellt, daß Mails im CC, die von anderen Accounts (Strato) eingesammelt wurden, offenbar auch im Originalaccount gelöscht werden, wenn ich sie im CC lösche, obwohl ich das so gar nicht eingestellt habe.

• Pop3, ist jedenfalls so eingestellt. Die Einstellungen wurden automatisch aus dem alten CC übernommen. Die Checkbox "E-Mails nur anzeigen...bleiben bei ihrem bestehenden Anbieter gespeichert" ist angehakt, außerdem gibt es auf dieser Einstellungsseite sowieso keine Alternativeinstellung dazu.

• wenn jetzt noch jeder symbian-nutzer an o2 schreibt, das die funktion fehlt, kontakt geburtstage in den kalender zu importieren, kommt ja evtl bald so eine funktion :D

• Hallo mitleidenden;-)
    Bin heute umgestellt worden. Nun kommen keine emails mehr an. Keine mehr :mad: Hat einer die selben erfahrungen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

• Zitat

Original geschrieben von ProjektV
    Hallo mitleidenden;-)
    Bin heute umgestellt worden. Nun kommen keine emails mehr an. Keine mehr :mad: Hat einer die selben erfahrungen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Bin schon länger umgestellt. Bei mir kommt heute auch nichts mehr an!

o2 bastelt wohl mal wieder. Ist ja Wochenende....

• Zitat

Original geschrieben von ProjektV
    Hallo mitleidenden;-)

Bei mir sind die weitergeleiteten emails von gmx so etwa von 12-20 Uhr nicht auf dem cc-email-konto angekommen. Ach, nicht so Vertrauen erweckend im Moment... :rolleyes:
    edit: hey, jetzt trudeln sie langsam doch noch ein ;)

• Hi
    So gerade gesehen das mein CC nun auch geht. Undgleich mal das Handy gesynced.
    Klappt soweit, dachte ich erstmal bis ich merkte das nicht ALLE Daten abgeglichen werden.
    zb. habe ich mehrere mobiltel.(privat) Nummern in einem Kontakt aber er gleicht nur eine ab :-(
    Auch die Geburtstage nimmt er nicht mit rüber.
    Ist das bei allen so?
    Danke

• Was auf dem Handy synchronisiert werden kann, hängt vom jeweiligen Mobiltelefon ab.

Bei mir werden z.B. auch Termine synchronisiert, obwohl es in der o2-FAQ nicht für mein Handy möglich sein soll.

Fazit: ich finde die Synchronisierungsmöglichkeit von o2 super !!!

Damit ist auch ein grosser Beitrag zur Kundenbindung geleistet worden.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!