o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Warum stellst du nicht erstmal auf MMS Benachrichtigung um? Solange es nichts kostet, ist es doch ganz praktisch.


    Zum einen macht da mein ME45-Liebling nicht mit :o
    Und zum anderen funktioniert es nicht (wie ich schon geschrieben hatte), ich bekomme auch auf meinem Nokia (6021 und 3510) keine einzige MMS :( (keine Multicard im übrigen)

  • CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?


    Salut,


    eine Frage:


    Zitat o2:


    "... Der E-Mail-Empfang via MMS kann bis 30. September 2006 kostenlos getestet werden. Ab 7. November 2006 kann der Kunde zwischen einer Einzelabrechnung oder dem Communication Center-Pack für zusätzlich 4,99 Euro monatlich wählen..."


    Kann man das Communication Center-Pack auch unter Beibehaltung der alten Tarife buchen (also mit Tarifen, die noch eine City-Option haben)?


    Weiß hierzu jemand etwas?


    Gruß,


    derAL

  • Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Kann man das Communication Center-Pack auch unter Beibehaltung der alten Tarife buchen (also mit Tarifen, die noch eine City-Option haben)?
    Weiß hierzu jemand etwas?


    Da dies schon beim surf&email-pack und beim email-pack möglich ist, liegt nahe, daß es mit dem CC-Pack nicht anders sein wird.

  • Hi Al,
    beim eMail-Pack wars seinerzeit so...
    Konnte ich zu meinem damals noch "Alttarif" hinzubuchen ohne Vertrags-Veränderung.
    Mich würd mal interessieren ob und wie lange das eMailpack noch zu 2,95€ bleiben wird :-(


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Salut,


    danke für die rasche Antwort.


    Dann finde ich das Communication Center gar nicht mal so schlecht.... :top:


    Wo bekommt man woanders einen Quasi-Push für 4,99 Euro "all-inclusive" ?


    "o2 can do" stimmt diesmal aus meiner Sicht wirklich...


    Fehlen jetzt nur noch günstigere Tarife.


    Naja, vielleicht wird ja im Herbst was draus...


    Gruß,


    derAL

  • Ich bin immer noch nicht auf das neue CC umgestellt worden !!!


    Bin ich der letzte, der umgestellt wird, nur weil ich das CC so intensiv nutze und so sehr das neue haben möchte ? :-)


    Noch jemand hier, der seit 4 Wochen wartet ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Ich fände einen richtigen Zugriff auf meine eigenen Mailkonten viel wichtiger. Ständig diese blöde hin und herschieberei von Mails zwischen Konten....


    Naja, Zukunftsmusik *g*


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Denke ich auch. Aber bei o2 weiß man ja nie. Ein Hotliner sagte mir, man könne auch die o2 Active Seite als Startseite festlegen und sich dann über den Menüpunkt CC zur Email navigieren. Das sei kostenlos.


    Ja das stimmt auch wenn du von da direkt in o2 Mail gehst




    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Ich fände einen richtigen Zugriff auf meine eigenen Mailkonten viel wichtiger. Ständig diese blöde hin und herschieberei von Mails zwischen Konten....


    Naja, Zukunftsmusik *g*


    MfG


    Du kannst Dir doch ein seher Konto anlegen. Also siehst du die Mail von gmx, web usw. der holt die nich ab und wenn du dann antwortest sieht man die Addy von zb. gmx ...


    also nix Zukunftsmuisk ^^

  • So, gestern Abend ist mein Account auf das neue CC umgestellt worden.


    Was mir gerade negativ auffällt, sind die Filterregeln für die Benachrichtigungen.


    - Entweder über alle E-Mails
    - Nur über E-Mails von Absendern aus meinem Adressbuch


    Unter "Erweiterte Regeln zur Benachrichtigung" kann man dann aber nur einen Filter setzen, von welchen Absendern man keine Benachrichtigung bekommen möchte.


    Was ist denn das für ein Unsinn? Total unflexibel, da wars vorher besser. Oder hab ich nur was übersehen.


    Das andere ist, 5 SMS/Tag sind ja für S&E-Pack Kunden kostenfrei. Einstellen kann man aber nur 0 Benachrichtigungen oder als nächsten Schritt 10 Benachrichtigungen pro Tag.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ein Hotliner sagte mir, man könne auch die o2 Active Seite als Startseite festlegen und sich dann über den Menüpunkt CC zur Email navigieren. Das sei kostenlos.


    Also ich hab schon immer als Startseite die o2 Active Portal-Seite gewählt und bislang sind mir durch Navigieren auf o2 Email keine Kosten entstanden.
    Das wird sich wohl hoffentlich nicht geändert haben....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!