warum ist in den Emailbenachrichtigungen kein Betreff mehr drin... ist ja voll mist. :eek:
o2 - Communication Center
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
warum ist in den Emailbenachrichtigungen kein Betreff mehr drin... ist ja voll mist. :eek:Also bei mir steht der Betreff nach wie vor drin (sowohl in der SMS als auch in der MMS).
-
Den Spam-Filter kann man wohl im Moment ziemlich vergessen. Schade, der alte war ziemlich gut. Der unterschied ist hier sehr deutlich sichtbar, weil ich ja sowohl die "alte" SMS als auch die "neue" MMS bekomme - da arbeiten auch unterschiedliche Spamfilter.
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Den Spam-Filter kann man wohl im Moment ziemlich vergessen. Schade, der alte war ziemlich gut. Der unterschied ist hier sehr deutlich sichtbar, weil ich ja sowohl die "alte" SMS als auch die "neue" MMS bekomme - da arbeiten auch unterschiedliche Spamfilter.Hi,
den Eindruck habe ich auch. Mir scheint, als ob seit heute Mittag der Spamfilter komplett ohne Funktion ist, bis gestern funktionierte er noch einwandfrei... auch da scheint gebastelt zu werden.
Hoffen wir mal, dass der schnell wieder in gewohnter alter Funktion ist.
-
bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?
-
Zitat
bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?Das ist komisch. Bei mir fehlt nur der Link.
-
Und mein Account ist noch immer nicht umgestellt !! Ich tausche gerne - will jemand den alten haben ?
Bin ich der einzige, der noch nicht umgestellt worden ist ?
-
Zitat
bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?Schaue mal in Deinem CC nach ,wo Du bei mobiler Benachrichtigung ein Häkchen gemacht hast. Bei stündlicher Info bekommst du nur die Nachricht ,daß eine e-mail im CC ist. Wenn du aber Benachrichtigung jeder E-Mail anklickst ,dann müßte auch der Absender deiner e-mail in der SMS stehen.
Maik
-
Ähm.. Ich hatte die Ankündigungs E-Mail zum zukünftigen CC eigentlich so verstanden, daß ich diesen nutzen kann wenn ich das nutzen möchte, aber es beim Alten bleibt wenn ich das nicht möchte. Von einer automatischen, generellen Umstellung für alle war doch nicht die Rede..? :confused: :mad: :flop: ..oder hab ich etwa sooo viel :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Leider nicht, da lande ich jetzt im CC.Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass du dich vorher eingeloggt haben musst. Oder hast du das auch schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich will einfach nur nicht jeden dämlichen Datenschnüffel-AGB zustimmen müssen.Was konkret findest du denn an den Communication-Center-AGB so viel schlimmer als an den AGB des alten E-Mail-Dienstes (denen du ja damals auch zustimmen musstest)? Wesentliche Änderung ist doch nur die Änderung des Vertragspartners (vorher o2 UK, jetzt o2 Germany).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!