o2 - Communication Center

• Moin!

Die Hotline hat meinen Mailaccount, der ja eh net funktioniert hat, wie gefordert gelöscht. Werde im Laufe des Tages versuchen, mich erneut für das CC anzumelden. Schau ma aml obs klappt ;.)

MfG

• Wenn ich per WAP Flatrate das Communication Center ansurfe und meine E-Mails anschaue, ist das für mich kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Flipstar
    Wenn ich per WAP Flatrate das Communication Center ansurfe und meine E-Mails anschaue, ist das für mich kostenlos?

Wenn du über WAP dahingehst muß es ja, schließlich ist es eine WAP-Flatrate.
    Mich würde vielmehr interessieren, ob beim Email-Pack jetzt das gesamte CC per WAP kostenlos benutzt werden (also auch Termine/Aufgaben) kann oder nur emails lesen/schreiben und wie vorher das Adressbuch.

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    ++Update++

Für Bestandskunden soll das CC erst am ende des Monats zugänglich werden...

Es soll heute funktionieren :-) Bin ich ja mal gespannt

Zitat

Original geschrieben von kues
    Der Termin sei mal dahingestellt. Aber die Unterscheidung scheint zu stimmen. Beim zweiten Teil meines Duos (kein email eingerichtet) kann ich das CC einrichten, bei der schon eingerichteten email-Adresse des ersten Duos-Teils ist vom CC nichts zu sehen. (außer das ich mit Opera [Firefox geht] nicht mal mehr zum alten System komme).

Das mit dem Teil des Duos wo Du noch keine E-Mail addy eingerichtet hast ist ja weil deine Addy schon auf dem Deutschem Server mit CC Tool eingerichtet wurde.
    Deine alte Addy noch auf dem Englischen Server liegt.

• Wie sieht es inzw. bei den Bestandskunden aus? Jemand schon Zugriff auf die neuen Funktionen?

Hab 2 "alte" Accounts. Da tut sich weiterhin nichts...

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Wie sieht es inzw. bei den Bestandskunden aus? Jemand schon Zugriff auf die neuen Funktionen?

Hab 2 "alte" Accounts. Da tut sich weiterhin nichts...

Bei mir ist auch elles beim alten...

• Bei mir auch noch nichts. Ist schon schade.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• bei mir auch nix - toll O2 :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also für Bestandskunden kommt das CC erst Ende des Monats (angeblich!)

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw33/s22756.html

Finde das echt eine Blamage. Erst E-Mail und SMS-Ankündigung und dann dies hier. Außerdem kann ich meinen E-Mail-Alias bei o2 nicht mehr ändern, was ich dringend machen müsste. Ärgerlich.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Mich nervt mehr die Info im Artikel, dass o2 nun schon so aggresiv seine Homezone-Flat vermarktet...

Optionen abklicken anstelle anklicken. M.E. der falsche Weg, von einem Produkt zu überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!