Ich sehe auch nicht viel Neues, aber Outlook sendet mir seit heute keine Mails mehr raus.
Muß ich da irgendwetwas an den Einstellungen ändern ?
Viele Grüße
McPalmi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe auch nicht viel Neues, aber Outlook sendet mir seit heute keine Mails mehr raus.
Muß ich da irgendwetwas an den Einstellungen ändern ?
Viele Grüße
McPalmi
Kosten
Habe in der Fußzeile etwas zu den Kosten gefunden:
2) Nach dem 31.07.2007 fallen für die einzelnen Gratis-Services voraussichtlich folgende Entgelte an: Telefonbuch-Sicherung: die vertraglichen UMTS-/GPRS-Verbindungsentgelte je nach Tarif; automatische Info-SMS über den Eingang neuer E-Mails: 0,19 €/Info-SMS; Handy-Finder: 0,49 €/Anfrage bzw. 0,51 €/Anfrage für Kunden mit Vertragsschluss vor dem 30.06.2002; Music-Spy: 0,49 €/erfolgreicher Songerkennung.
- > 31.07.2007 - ein Jahr ist alles kostenlos ? Juhu !
- > ich habe die o2 Wapflatrate, das sind meine vertraglichen Verbindungsentgelte, also auch kostenlos ?!
Re: Kosten
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Habe in der Fußzeile etwas zu den Kosten gefunden:
[schnipp]
- > 31.07.2007 - ein Jahr ist alles kostenlos ? Juhu !
Laut AGBs sollen ja unter http://www.o2online.de/goto/mc-preise die Preise einsehbar sein. Was auch heute immernoch nicht geht. :flop:
Ich meine in den Screenshots der 'Anleitung' stand auch was davon, daß die MMS-Benachrichtigung bis Ende September kostenlos sein soll. Ist davon im 'echten' CC auch was zu lesen?
Bei Teltarif hat im übrigen ein User berichtet, daß die Hotline gesagt habe, daß es Probleme gäbe mit der Portierung von "genion.de"-Adressen. Da würde ich vermuten Leute mit solcher Adresse (wie ich) werden noch nicht fürs CC freigeschaltet!?
++Update++
Für Bestandskunden soll das CC erst am ende des Monats zugänglich werden...
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
++Update++
Für Bestandskunden soll das CC erst am ende des Monats zugänglich werden...
Der Termin sei mal dahingestellt. Aber die Unterscheidung scheint zu stimmen. Beim zweiten Teil meines Duos (kein email eingerichtet) kann ich das CC einrichten, bei der schon eingerichteten email-Adresse des ersten Duos-Teils ist vom CC nichts zu sehen. (außer das ich mit Opera [Firefox geht] nicht mal mehr zum alten System komme).
ZitatOriginal geschrieben von Bratak
Quelle?
Glaubs ihm einfach. Das man ihm glauben kann, weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
Ich kann dazu noch nix lesen..
Bleiben Alttarife durch die CC-Freischaltung unberührt?
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Bleiben Alttarife durch die CC-Freischaltung unberührt?
Davon gehe ich aus. Es ist ja ein eigener Dienst mit eigenen AGBs -wie vorher auch schon.
Was mich interessiert: Hast schon mal jemand o2 befragt wegen des AGB-Passus (§4), daß das CC nur für "private Zwecke" genutzt werden darf? o2 räumt sich bei Verstoß gegen §4 ein fristloses Kündigungsrecht ein!
Wenn ich das recht interpretiere, dann darf ich CC dann nicht benutzen- und habe mithin nichts mehr vom email-pack. Oder sieht es jemand anders, daß o2 die gewerbliche und freiberufliche Nutzung ausschließt?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Glaubs ihm einfach. Das man ihm glauben kann, weiß ich aus ganz sicherer Quelle.
Hier steht auch was....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!