o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Ich versuche seit 3 Tagen das CC Pack zu buchen, immer erhalte ich die Meldung "Ihre Anfrage konnte zur Zeit nicht bearbeitet werden" ... es kotzt mich langsam echt an, dass die O2 Webseite nun seit 3 Tage nen halben Totalausfall hat... weder "Meine Rechnung" ,noch "Meine Daten & Verträge" sowie die "Bonuswelt" sind erreichbar


    bei mir gehen zumindest die letzten Punkte ohne Probleme.


    Mal anderen Browser probiert?



    Grüße

  • jetzt funzt nichmal mehr das Communication Center



    habe es mit mehreren browsern probiert, zuhause, als auch im büro..

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    jetzt funzt nichmal mehr das Communication Center



    habe es mit mehreren browsern probiert, zuhause, als auch im büro..


    irgendwas stimmt mit Deinem ISP o.ä. nicht.


    Hier geht alles perfekt. Das ganze mit Opera/Firefox/IE sowie Anbindung über SDSL Arcor.


    hat jemand Antworten zu den Fragen von Edge01dede? Diese würden auch mich interessieren.



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    jetzt funzt nichmal mehr das Communication Center



    habe es mit mehreren browsern probiert, zuhause, als auch im büro..


    Bei mir im Büro ging es vor der Mittagspause auch nicht. Seite konnte nicht angezeigt werden.
    Aber jetzt funzt es wieder.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Dann müsste alles stimmen. Allerdings brauchst du dann um über WAP auf das Communication Center zuzugreifen Benutzername und Passwort und der entstehende Traffic ist nicht unbegrenzt sondern wird wie alles andere auch von den 30 MB abgezogen.


    Ich muss mich hier mal reinhängen:


    Hatte das CCP schonmal mit meinem S68 getestet, da funktionierte alles gut. Nun habe ich das CCP für mich erneut und für meine Frau erstmalig gebucht. Wir beide benutzen jetzt je ein SE Z550i. Da sieht die Einstellung anders aus, eine automatische Konfiguration von O2 ist nicht gegeben (die haben das Gerät nicht auf ihrer Liste).


    Hier meine Theorie:


    Ich richte ein Datenkonto (O2 Mail) unter "Datenübertragung" ein. Dort steht der APN "internet". Alle anderen Einträge bleiben leer.


    Jetzt kann ich unter "Internet-Optionen" ein Internet-Profil einrichten, wo auf das Datenkonto "O2 Mail" verwiesen wird und KEIN Proxy steht. Das kann ich aber auch lassen, solange es kein Internet-Profil gibt, dass auf dieses Datenkonto verweist.
    Damit kann ich im Rahmen des CCP meine Mails von Yahoo abrufen und auch sonst surfen bis 30MB. Zum surfen müsste ich dann aber doch ein Internetprofil einrichten und mit dem Datenkonto "O2 Mail" verknüfen.


    Soweit richtig?


    Danke für konstruktive Antworten.

  • Hab zwar ein anderes Handy aber im Prinzip gleich eingestellt... leider konnte mir noch niemand sagen ob das so stimmt, sprich wenn kein Proxy eingeschaltet ist und APN auf "internet" steht die 30 MB genutz werden für sämtliche Anwendungen. Wäre sehr hilfreich wenn das mal jemand zu 100% sagen könnte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Wäre sehr hilfreich wenn das mal jemand zu 100% sagen könnte


    Wieso? Du würdest es doch sowieso nicht glauben, denn genau *das* steht bereits des öfteren in diesem Thread. Also, wozu sollte man etwas gebetsmühlenartig wiederholen, wenn es doch sowieso niemand glaubt oder immer die gleichen, bereits zigmal beantworteten, Fragen stellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wieso? Du würdest es doch sowieso nicht glauben, denn genau *das* steht bereits des öfteren in diesem Thread. Also, wozu sollte man etwas gebetsmühlenartig wiederholen, wenn es doch sowieso niemand glaubt oder immer die gleichen, bereits zigmal beantworteten, Fragen stellt?


    Ich glaubs ja, will nur wissen, ob die Einstellungen in meinem SE Z550i korrekt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich glaubs ja, will nur wissen, ob die Einstellungen in meinem SE Z550i korrekt sind.


    JAAAAAAA ... sind sie .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!