o2 - Communication Center

• Wo kann ich o2 Communication Center kuendigen?

Ich habe z.Z. fuer drei Monate das kostenlose o2 Communication Center und moechte kuendigen.

Wo kann ich auf o2online.de (nachdem ich mich mit meiner Tel-Nr und Kennwort eingeloggt habe) das o2 Communication Center kuendigen?

• Online unter deinen Vertragsdaten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• was würde eigentlich passieren, wenn ich kein o2-kunde mehr bin, kann ich das com-center mit den angelegten e-mail-adressen weiterhin benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    was würde eigentlich passieren, wenn ich kein o2-kunde mehr bin, kann ich das com-center mit den angelegten e-mail-adressen weiterhin benutzen?

Im Prinzip nein. Aber da sollte eine Umstellung auf Genion Card S (oder eventuell eine Loop-Karte) Sicherheit bringen.

• Hm... habe heute eine SMS von o2 bekommen, in der geschrieben war, dass ich vor kurzem Versucht hätte auf einen Dantendienst zuzugreifen, der mir nicht zu Verfügung steht. Kurz danach bekam ich eine Konfigurations SMS.

Was tun? Hab das Emailkonto auf dem Handy vorsichtshalber erst einmal deaktiviert.

• nach Syncro über mein W880 mit dem Comcenter sind alle Kontakte weg. Was mach ich falsch? Habe bewußt nix umgestellt, dann die Tage der Schreck ich mach eine Syncro und schau danach in mein W880i und es ist kein Telefonbucheintrag mehr vorhanden - alles weg :eek: Habe wie gesagt die Synchro schon oft gemacht, ohne Probleme! Habe es die Tage nochmals versucht, vorher die Daten aber auf dem MS-Stick gesichert und wieder alles weg. Bitte um Hilfe und Info danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

kann zwar nicht helfen - wollte aber sagen dass du nicht der einzige bist, dem dies passiert ist.
    Habe auch schon oft meine Kontakte und Kalendereinträger erfolgreich syncr. - und letzte Woche Samstag wurden plötzlich 95% aller Kontakte einfach gelöscht. Ein Glück wurden sie nicht auch bei der letzten lokalen Syncr. aus Outlook entfernt. Somit konnte ich ein roll-back fahren..

• Ist denn jetzt der Traffic von 30 MB noch sinnvoll nutzbar (Sprich für Email Client) Java Applicationen oder nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das würde mich auch interessieren; sind die 30 MB momentan noch für irgendwas nutzbar?

Warum sollten sie nicht nutzbar sein? Natürlich mit dem EMail-Client, oder auch Zelfi. WAP ohne Proxy wird auch darüber abgerechnet, nur WAP mit Proxy nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!