o2 - Communication Center

• Re: Benachrichtigungs SMS

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hat jemand nach dieser SMS alles richtig berechnet bekommen. Die Rechnungspraxis von o2 ist nicht sehr transparent und kundenfreundlich. :flop:

Jub, sogar nach 5 SMS in einem Monat. Der Einzelverbindungsnachweis sah übrigens spitze aus... :D

Wird offensichtlich wirklich erst bei der Rechnungsstellung genullt.

• APN Frage

Guten Tag!

Wenn ich den Thread bisher so richtig verstehe dann ist bisher noch bei keinem mit CC-Pack Traffic über den APN surfo2 berechnet worden, oder? Von der Kundenbetreuung bekomme ich hierzu wie immer widersprüchliche Auskünfte.

Was passiert denn wenn ich den APN surfo2 zeitbasiert nutzen möchte. Geht das dann mit gebuchtem CC-Pack nicht mehr weil jeder surfo2 Traffic auf die 30 MB angerechnet wird bzw. anschließend zum CC-Pack Preis abgerechnet wird?

ThanX

• Re: APN Frage

Andersrum. Wenn Du surfo2 mit dem CC nutzt, wird das CC ignoriert und die zeitbasierte Abrechnung greift. Der APN für's CC ist internet.

• Zitat

Original geschrieben von YanKun
    So, Rechnung bekommen und 1 Monat lang Push-Email auf BlackBerry Niveau für 5 Euro berechnet bekomen, genial! :D

Ja, das funkt bei mir auch von Anfang an. Diesen Monat habe ich ein paar "heftige" Wap2.0-Berechnungen dabei, das sind doch sicherlich die vom Junior heruntergeladenen Spiele!?

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• hallo Leute ich möchte alle Kalendereinträge und Adressen auf einen Rutsch in meinem CC löschen - wie mache ich das? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Noch eine frage geht sync mit dem nokia 6300 wie bekomme ich meine einstellungen? Danke achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute ich möchte alle Kalendereinträge und Adressen auf einen Rutsch in meinem CC löschen - wie mache ich das? Danke

Adressen kannste alle markieren und dann "Adressbuch löschen" auswählen, Kalender musst du, soweit ich sehe, jeden einzelnen Eintrag löschen....

Bei deinem 6300 musst du die Einstellungen von Hand vornehmen, die stehen aber auch unter "Synchronisation" - musste halt ein bisschen tippen... :D
    Sollte dann aber auch gehen...

• Re: Benachrichtigungs SMS

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ich finde sowas totale Sch...
    Hat jemand nach dieser SMS alles richtig berechnet bekommen. Die Rechnungspraxis von o2 ist nicht sehr transparent und kundenfreundlich. :flop:

Habe jetzt auch meine Rechnung bekommen - alles korrekt abgerechnet, trotz mehrerer SMS-"Warnungen". Jede Menge Mails bekommen und verschickt für (noch) 0 Euro :top: Wer braucht da schon Blackberry *g*

Allerdings hast du recht, ich vermisse bei O2 den Kostencheck... :flop:

• Re: Re: Benachrichtigungs SMS

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle

Allerdings hast du recht, ich vermisse bei O2 den Kostencheck... :flop:

kann man zwar verschmerzen aber ich vermiss ihn auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!