o2 - Communication Center

• Laut Mail des "Genion Teams" steht mir das o2 CC ab Ende der 33 KW tzur Verfügung, also am Sonntag. (Ich bin Bestandskunde)

Fragt sich nur ob die meines jetzt schneller bearbeiten weil ich ne Mail geschickt habe oder ob das für alle Bestandskunden gilt...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Bestandskunden werden seit Mitte des Monats nach und nach umgestellt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also ich hab jetzt die FAQ durchgestöbert, und soweit ich das rauslese kann ich mein Postfach nun mit meinem PC/Mac-Mailprogramm per IMAP4 abrufen. Nur den Servername konnte ich nirgens finden, mit imap.o2online.de scheints nicht zu gehen?

• gestern wurde ich auf das CC umgestellt.

verwirrend und ärgerlich: habe das surf&mail-pack. und trotzdem kommen die e-mail-benachrichtigungen nur noch stündlich als zusammenfassung.
    die alternative - als MMS direkt zu empfangen - finde ich umständlich.

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    ..per IMAP4 abrufen. Nur den Servername konnte ich nirgens finden, mit imap.o2online.de scheints nicht zu gehen?

Schon mal mit mail.o2online.de probiert? (oder in Anlehnung an pop3.o2o.. evtl. imap4.o2online.de?)

• Auch bei mir als Bestandskunde ist das CommunicationCenter auf einer Nr nun eingerichtet.
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings gibt es auch etwas was mich stört: Meine 5 kostenfreien Emailbenachrichtigungen pro Tag sind nun futsch. Stattdessen gibt es nun stündlich eine SMS wenn Emails eingegangen sind. Ich würde aber lieber direkt und einmalig pro Email benachrichtigt werden. Dies kostet nun 19 ct/Benachrichtigung...

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    verwirrend und ärgerlich: habe das surf&mail-pack. und trotzdem kommen die e-mail-benachrichtigungen nur noch stündlich als zusammenfassung.

Na toll, wenn das bei mir auch so ist, bestell ich das Pack direkt wieder ab. MMS finde ich auch nervig...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Na toll, wenn das bei mir auch so ist, bestell ich das Pack direkt wieder ab. MMS finde ich auch nervig...

:confused: Hat man das Surf&Mail-Pack nicht eher zum Surfen? Bei dem email-Pack soll sich ja nichts ändern. Und ich hoffe immernoch, daß auf der IFA die angedeuteten neuen (CC/Email)-Pakete vorgestellt werden.

• Also bei mir gibts mit dem Surf&EMail-Pack noch die sofortige benachrichtigung per SMS. Aber egal was ich anwähle ich bekomme neben der ausgewählten Benachrichtigung zusätzlich meine vormals eingestelle Benachrichtigungs-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!