o2 - Communication Center

  • Dann musst Du NUR die Serverdaten abändern und es klappt. APN und Co lässt Du so, wie in der Anleiung beschrieben. Du änderst also Posteingangsserver, Postausgangsserver, E-Mail-Adresse, Benuztername, Password und es sollte klappen.

  • jetzt ist auch bei mir diese SMS eingeschlagen :(
    Ist das bei O2 immer noch nicht geregelt?
    Wurde es schon mal bei jemand berechnet?

  • Hi,
    ich hatte letzten Monat 4 SMS bekommen, war am Schluss
    auf über 200 Euro :D
    Mein EVN umfaßte 37 Seiten mit einzeln aufgelisteten
    MMS-Benachrichtigungen :top:
    Schade das ich keine Papierrechnung mehr bekomme :D
    Berechnet wurde aber nix...


    Gruß, Wolf

  • ok - dann warte ich halt noch mit der Umstellung auf die Online-Rechnung ;)


    ps. seit heute Mittag kommen sowieso keine Benachrichtigungs-SMS mehr an

  • Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.


    Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden :D


    Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.


    Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden :D


    Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?


    Ich bekomme MMS. Schau mal in deinen Online Einstellungen nach. Manchmal kommt da etwas wie von Geisterhand durcheinander...

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich bekomme nun schon dden zweiten Tag keine MMS-Benachrichtigungen mehr.


    Endlich ist Outlook-Öffnen wieder mit Spannung verbunden :D


    Sehr ärgerlich - gibts noch andere "Betroffene"?


    ja hier. Jetzt benutzt ich grad den E-Mail Client vom E60. Das ist eigentlich auch ganz nett.


    matthias


    PS: Allerdings hatte ich auch kurz vorm Ausfall ca. 600 Mails auf einmal bekommen. Ich hoffe ich hab nichts kaputt gemacht :-)

  • Danke für die Meldungen.
    Also gibts es noch einen Betroffenen...geteiltes Leid ist halbes Leid...


    Ich hatte nun 5 Tage keine einzige und just heute kommen sie wieder - ganz ohne das ich was verändert habe.
    (allerdings hatte ich bei O2 ein Ticket aufgemacht)


    Sehr ärgerlich ist allerdings, dass mein EIngang nun eine große Lücke hat!
    Also muss ich zusätzlich mindestens noch die Kopfzeilen als Email laden lassen.
    Das ist Murks! Dann kann ich gleich SMS-Benachrichtigungen schicken lassen und bei Bedarf dann den pop3 abholen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Habe irgendwann letzte Woche deshalb mal angefragt. Heute die Antwort:


    Tzzz,daran hat sich nix geändert.Hatte am 24.1 Einstellungen vorgenommen und auf 30 Min.gestellt.Seit dem 24.1 wurde ganze 3 mal abgefragt.Das letzte mal am 26.1


    Auf Mailanfrage bekam ich als Antwort gestern ,das es sich wegen Probleme bis zu 5 Std.verzögern kann.Schön wärs ja.Es sind aber keine Stunden sondern eher Tage. :flop: :flop: :flop:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wie wäre es wenn wir zum Thema "O2 Communication Center" eine eigene FAQ ,ähnlich der Wap Flat FAQ, erstellen ? Wer hat Zeit, Lust und fühlt sich fähig dazu ? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!