o2 - Communication Center

• @Kim_4444:
    Der Link hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich hab denen über das Kontaktformular ne E-Mail geschickt, dass ich das gerne die 3 Montate kostenlos testen würde und dass der Link nicht funktionieren würde. Die haben das dann für mich gebucht.

@ ALL:
    Ich hab aber noch ne andere Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das alles richtig verstanden hab. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ist es richtig, dass die Weiterleitung der E-Mails als MMS auf mein Handy nichts kostet, wenn ich das Pack abonniert hab? Also keine MMS-Gebühr oder Transportgebühr oder ähnliches???

Und wenn ich auf die E-Mails per MMS antworte, muss ich dann mit abonniertem Pack die normale MMS-Gebühr bezahlen oder ist das dann auch kostenlos?

Viele Grüße

Zauberfee

• Zitat

Original geschrieben von Zauberfee82
    Ist es richtig, dass die Weiterleitung der E-Mails als MMS auf mein Handy nichts kostet, wenn ich das Pack abonniert hab? Also keine MMS-Gebühr oder Transportgebühr oder ähnliches???

Steht hier im Thread auch schon ein paar mal, aber dann eben nochmal: Ja.

Zitat

Und wenn ich auf die E-Mails per MMS antworte, muss ich dann mit abonniertem Pack die normale MMS-Gebühr bezahlen oder ist das dann auch kostenlos?

Wäre schön, wenn du, bevor du Fragen stellst, die schon zig mal beantwortet wurden, erst Mal lesen würdest ;). Aber auch diese Frage ist mit "Ja, kostenfrei" zu beantworten.

• Benachrichtigung per MMS nur in HZ

Hallo,
    seit ca 1 Woche bekomme ich die E-Mail/MMS nur noch in der HZ. Wenn ich unterwegs
    bin erreichen mich die MMS nicht. Erst wenn ich wieder in die HZ komme werden alle
    MMS gesendet.
    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht.

Danke
    VW-58IDA

• Bist Du denn, wenn Du unterwegs bist, noch im o2 Netz? Denn wenn Du Dich ins D1 Netz eingebucht hast, und den MMS Empang auf "nur im Heimatnetz" eingestellt hast, kann das passieren.

• Ich bin permanet im O2-Netz eingebucht.
    Wo finde ich denn überhaupt den Punkt wo ich die Einstellung Heimatnetz vornehmen kann.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Bist Du denn, wenn Du unterwegs bist, noch im o2 Netz? Denn wenn Du Dich ins D1 Netz eingebucht hast, und den MMS Empang auf "nur im Heimatnetz" eingestellt hast, kann das passieren.

Guter Hinweis, danke! Hab mich immer gewundert, warum ich bei T-Mobile keine MMS Benachrichtigung bekomme...

• Ist es normal das wenn der Abholdienst mehrere Mails abholt diese nicht einzeln per MMS zugestellt werden, sondern man nur eine MMS mit der Info das XX neue Mails da sind bekommt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist es normal das wenn der Abholdienst mehrere Mails abholt diese nicht einzeln per MMS zugestellt werden, sondern man nur eine MMS mit der Info das XX neue Mails da sind bekommt?

Gruß Deifie

Ich kenne nur die SMS mit "Es sind XX neue Mails da".

• Daran hab ich auch zuerst gedacht, aber es ist eine MMS, keine SMS.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!