o2 - Communication Center

  • Hat einer ne Ahnung wie ich dieses Communication-Center wieder löschen kann?
    Weil unter Einstellungen steht in der Beschreibung dahinter "Account löschen", aber offensichtlich ist der Punkt nicht zu finden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Und diese 30MB kann man auch für sonstiges Surfen nutzen? Sicher?


    Derzeit, ja, allerdings nicht über Verbindungen, die über den o2-WAP-Proxy laufen.

  • Was mir dazu auffällt:


    "Ein besonderes Highlight: Communication Center-Pack 3 Monate gratis


    Bis zum 31.03.2007 - bei Bestellung im Online-Shop von O2 Germany erhalten Sie
    jetzt das Communication Center-Pack 3 Monate gratis. Danach können Sie kündigen oder die Vorteile weiterhin für einen Preis von 5 €/Monat nutzen."


    Bestandskunden bestellen das doch aber nicht über den Shop sondern buchen es im Profil einfach ein.


    Also kostenlos oder nicht? Wer hat die schriftliche Bestätigung?


    Zwar steht auf einer Seite:


    Ihre Vorteile1
    * Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
    * 1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
    * 50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden
    * Jetzt 3 Monate kostenlos testen


    Und dann der Button gratis testen.


    Aber wenn man weiterbuchen will dann werden aufeinmal 5€ angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Aber wenn man weiterbuchen will dann werden aufeinmal 5€ angezeigt.


    Das ist ja auch der reguläre Preis, der dann nach den drei Monaten gilt.

  • Aber wieso muss man das Surf & E-Mail-Pack abbestellen wenn ich das Communication Pack buchen will? Und bevor ich das buchen kann steht dort der Hinweis das man das eMailPack abbestellen muss.


    "Hinweis: Sie haben bereits das E-Mail-Pack von O2?Um das Communication Center-Pack buchen zu können, müssen Sie zunächst das E-Mail-Pack abbestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf den unten angegeben Link. Die Abwicklung der Abbestellung des Packs dauert dann ca. 24 Stunden, danach können Sie das Communication Center-Pack wie oben angegeben buchen."


    Was ist denn das bitte?


    Wollt mich nur nochmal rückversichern, man weiß ja nie bei O2. Am besten lass ich mir das von denen schriftlich geben. :D

  • Passiert eh nichts, wenn man auf "Senden" klickt. Kommt nur eine leere Seite. Zumindest bei mir.

  • was muss ich bei meinem N73 einstellen um die email com communications center abholen zu können. die internet einstellungen passen schon.aber wie kann ich diese abrufen?muss ich eine neue mailbox einstellen?


    hoffentlich kann mir wer hlefen


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Steward-NRW
    Aber wieso muss man das Surf & E-Mail-Pack abbestellen wenn ich das Communication Pack buchen will? Und bevor ich das buchen kann steht dort der Hinweis das man das eMailPack abbestellen muss.


    Ich denke du hast falsch gelesen ;). Das Email-Pack (zu 2,95€/Mon) muss vorher abbestellt werden, aber nicht die Surf&Mail-Flat. Das CCP ersetzt ja das Email-Pack, da es das Email-Pack nicht mehr gibt. Bestandskunden, die noch das Email-Pack haben, müssen dieses abbestellen, bevor sie das CCP buchen können.

  • Kann das zur Zeit auch nicht buchen, nachdem Sende Fehlermeldung :confused:


    Na wart ich halt noch etwas ab.


    Edit: Konnte es nun buchen, nur muss ich jetzt noch was am Handy einstellen?
    Ich habe nur ein Wapprofil für das Surf&Emailpack. Internetprofil habe ich sicherheitshalber gelöscht.


    Was benötige ich nun für einen Zugangspunkt?


    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    Handy: Nokia N73

  • Hallo,


    beim Versenden einer Testnachricht per MMS auf email-Adresse erhält der Adressat von O2 diese einleitende Nachricht vor dem eigentlichen email-Text:


    "Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Handy mit der Nummer +49179xxxxxxx durch o2 übermittelt. Auf diese E-Mail Nachricht können Sie innerhalb von 30 Tagen einmalig und kostenlos antworten. Der Empfänger erhält Ihren Text (begrenzt auf 1000 Zeichen) direkt auf seinem Handydisplay."


    Und den Nachsatz nach dem eigentlichen email-Text:


    "Wenn Sie mehr über das Fotoversenden bei o2 erfahren möchten, gehen Sie im Internet auf http://www.o2online.de/goto/mms . Möchten Sie mehr über o2 erfahren, sind aber kein o2 Kunde, dann finden Sie hier viele Informationen."


    Soviel Extra-Quatsch, das möchte ich in meiner email nicht stehen haben. email über MMS ist für mich so nicht akzeptabel.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!