o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Woher wissen die das ich nur Mails abrufe und das im Preis mitdrin ist oder ob ich in deren Portal surfe?
    Braucht man dazu dann noch das Surf & E-Mail-Pack oder wie läuft das?

Nein, das S&E-Pack braucht man dazu nicht. Du kommst ja über die URL email.o2online.de direkt zum CC und das ist dann auch kostenfrei.

@Kintec:
    Ich vermute mal, dass die Seite erst ab Morgen aktualisiert sein wird, falls o2 diese Aktion nicht eingestampft hat ;).

• Hallo,

ich hab für 2,95 das E-Mail Pack. Wen nich nun das CC-Paket für 3 Monate kostenlos buch und hinterher entscheide es nicht zu bahalten, hab ich dann immer noch mein E-Mail Pack oder wie verhält sich das?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ich hab mir die Seite ausgedruckt, denn beim Buchen (hab ich eben gemacht), sieht man nicht das es erst mal kostenlos für 3 Monate ist.

Die Seite ist erst Mal wieder verschwunden ;). Nicht mehr abrufbar. Gut, dass du sie ausgedruckt hast.

Edit:
    Jetzt wieder da ... die basteln anscheinend ...

• Wollte das auch buchen, allerdings wird bei mir der Preis von 5 Euro pro Monat angezeigt, ist es aber für 3 Monate wirklich kostenlos und wurde nur noch nicht im System eingepflegt?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    ich hab für 2,95 das E-Mail Pack. Wen nich nun das CC-Paket für 3 Monate kostenlos buch und hinterher entscheide es nicht zu bahalten, hab ich dann immer noch mein E-Mail Pack oder wie verhält sich das?

Wie sollen wir das wissen, mit solchen Fragestellungen ist ja selbst o2 regelmäßig überfordert :-) Ich würde sagen, kommt drauf an was der Produktmanager an dem Tag der Festlegung der programmatischen Abläufe gerade für eine Laune hat.

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    So wie ich das sehe, ist dieses 3 Monats-Angebot nur für Neukunden.

Wo steht auf der Website das das nur für Neukunden ist oder das es Bestandskunden ausschließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!