In der Tabelle, auf die du selbst verwiesen hast, steht die Antwort:
E-Mail abrufen/senden im O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal
Communication Center Pack: Unbegrenzt enthalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Tabelle, auf die du selbst verwiesen hast, steht die Antwort:
E-Mail abrufen/senden im O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal
Communication Center Pack: Unbegrenzt enthalten
@all: Kann mir bitte nach 39 Seiten all die positiven, sowie negativen Vörzüge des CC erläutern ?
Ich bin total verwirrt ?!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all: Kann mir bitte nach 39 Seiten all die positiven, sowie negativen Vörzüge des CC erläutern ?
Ich bin total verwirrt ?!
Das Center hat keine besonderen Vorzüge oder Nachteile. Interessant ist das CCP (CommunicationCenterPack) ;). Ob für dich auch, musst du schon selbst entscheiden.
So, ich habe heute meine Rechnung bekommen und Datenverbindungen werden berechnet (außerhalb des o2 Wapportals). Die Aussage (soweit ich es hier im Thread gefunden habe, war es sogar schriftlich), dass bis 30MB alles inklusive ist, ist also quatsch. Die normale Hotline hat mich an die Datenhotline weiter verbunden, der Herr konnte mir sogar genau die IP Nummern der WAP Seiten nennen, die nicht zu der o2 WAP Seite gehören. Technisch ist das wohl sogar sehr einfach, es gibt wohl genau zwei IP Nummern, die zu dem o2 WAP bzw. E-Mailportal passen, alles andere wird berechnet.
Wäre auch zu schön gewesen...
Hallo,
was mir (negativ) aufgefallen ist:
Als ich die kostenlose SMS Benachrichtigung genutzt habe, kamen die
Meldungen sehr zeitnah (weniger als 1 Minute nach Eintreffen der Mail).
Jetzt, mit der MMS Benachrichtigung, kommen die meisten Benachrichtigungen
sehr verspätet, teilweise kommen den ganzen Nachmittag keine
Benachrichtigungen, dann aber alle auf einmal (teilweise mit mehreren
Stunden Verspätung).
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wäre schade, wenn der Vorteil des nahezu "Push-Dienstes", durch
zeitliche Unzuverlässigkeit wett gemacht werden würde.
Dann lieber eine SMS die sofort kommt, und die Mails die wichtig sind
separat abrufen...
Gruß, Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Jetzt, mit der MMS Benachrichtigung, kommen die meisten Benachrichtigungen
sehr verspätet, teilweise kommen den ganzen Nachmittag keine
Benachrichtigungen, dann aber alle auf einmal (teilweise mit mehreren
Stunden Verspätung).
Teilweise ist das bei mir auch, aber eben nur teilweise. o2 scheint zZ so heftig an dem System zu basteln, dass manche Dienste nicht richtig funktionieren. Die meisten MMS kommen sehr zeitnah (innerhalb einer Minute), einzelne kommen wirklich deutlich verspätet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn nach den ersten drei Monaten der Dienst weiterhin so schleppend läuft, kündige ich das Pack wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Jetzt, mit der MMS Benachrichtigung, kommen die meisten Benachrichtigungen
sehr verspätet
Kann ich nicht bestätigen. Die MMS kommt, was ich bisher beobachten konnte, ca. 10 Sekunden nach Maileingang an.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann ich nicht bestätigen. Die MMS kommt, was ich bisher beobachten konnte, ca. 10 Sekunden nach Maileingang an.
Oh wie wäre das schön....
Meine Freundin die die andere Duo-Karte nutzt hat das selbe Problem
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Oh wie wäre das schön....
Meine Freundin die die andere Duo-Karte nutzt hat das selbe Problem
Vielleicht liegt´s an der Netzversorgung. Hier funktioniert z.B. auch UMTS recht gut. Oder vielleicht haben *diesmal* MultiCards einen Vorteil :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Vielleicht liegt´s an der Netzversorgung. Hier funktioniert z.B. auch UMTS recht gut. Oder vielleicht haben *diesmal* MultiCards einen Vorteil :cool:
Mhh... Also ich habe eine UMTS-Multicard genutzt im E61 UMTS-Handy,
meine Freundin hat eine "alte" GSM-Karte und nutzt ein 6270...
Wir haben hier in Herford, inhouse, 80% Netzanzeige im Handy.
Also ungleiche Voraussetzungen mit dem selben Ergebnis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!