o2 - Communication Center

• Habe das gleiche Problem, das ich mit dem MDAc über den link wsp... nun nicht mehr ins Emailpostfach komme :-(

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ansonsten soll es doch -wenn ich die Infos vom 25.7 recht verstanden habe- beim email-pack in Zukunft sogar eine MMS mit komplettem Text der emails geben, statt nur eine SMS-Benachrichtigung mit den ersten Zeichen. Das wäre schon fein. :)

Damit ist es wohl nichts. Habe ich entweder falsch gelesen oder falsch interpretiert. email-pack soll weiterhin nur SMS-Benachrichtigung bieten (wie bisher direkt, statt der jetzt 1 Jahr kostenlosen stündlichen).

Mich würde jetzt noch interessieren, ob ich mit dem email-pack in Zukunft dann auch über WAP weiterhin das Adressbuch und zusätzlich jetzt den Terminplaner etc umsonst benutzen kann...
    Ansonsten überlege ich eventuell statt email-pack die WAP-Flat (halt zusammen mit der stündlichen Benachrichtigung) auszuprobieren...
    edit: oder ganz auf die packs verzichten und es direkt per GPRS-Internet probieren (bei 9ct/min vielleicht auch eine Alternative...)?

• Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr mit Mail (von Apple) abholen kann, benutze ich dagegen Thunderbird (auf einem Windowsrechner) funktioniert es. Hat O2 irgendetwas umgestellt bei den Servern?
    Ich konnte jedenfalls keinerlei Änderungen erkennen.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr mit Mail (von Apple) abholen kann, benutze ich dagegen Thunderbird (auf einem Windowsrechner) funktioniert es. Hat O2 irgendetwas umgestellt bei den Servern?
    Ich konnte jedenfalls keinerlei Änderungen erkennen.
    Gruß
    Christopher :)

Nutzt Du evtl. noch pop.genion.de auf dem Mac? Dann stell es auf pop.o2online.de um.

• Nein, ich nutze schon seit Anfang an pop.o2online.de & mail.o2online.de.
    Vor einigen Tagen ging es auch noch ohne Probleme.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Geht bei mir auch nicht mehr mit (Apple)-Mail. Aber ab 08.08. soll ja dann eh auf einen Server mit IMAP umgestellt sein, also mal sehn...

• Das CC Live

Bei meinem Loop Autotelefon funktioniert seit gerade das neue CC.

Sieht nicht schlecht aus. :)

Hier ein Link zu den von mir gemachtet Screenshots eingebettet in einer PDF Datei:

http://www.haeffs.de/o2.pdf

Grüße

Sebastian

• Wird wohl sukzessive freigeschaltet, bei mir sieht das Communication aktuell immer noch wie mein bisheriger E-Mail-Account aus.
    Vorausgesetzt ich komme da überhaupt rein, O2 sperrt nämlich gerne mal Opera aus.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Sind denn alle Funktionen schon voll nutzbar ? Hast du mal einen Synchronisationsvorgang durchlaufen lassen ?

Zu den (Übertragungs-)Kosten weiterhin keine Anmerkung, oder ?

... irgendwie freue ich mich ja schon auf die vielen neuen Funktionen :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!