o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Aber scheint wohl so, dass im Email-Pack auch die MMS-Benachrichtigungen inklusive sind.


    Das wäre top :top: Sorry, aber ich glaub nicht dran....

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Frage zum Email-Alias:


    Wie lange wird der Alias von O2 gesperrt bis man ihn wieder verwenden kann?


    Ich glaube der ist einen Monat lang gesperrt. Aber ich hatte mal marc@... und leider war nach der Frist jemand schneller als ich.


    Aber mal anderes Problem:


    Ich habe gestern eine SMS-Benachrichtigung für eine Email bekommen, doch ich kann die Email nirgens finden. Scheint als habe das Communication Center die irgendwie gelöscht, bevor ich sie abrufen konnte!!! Freunde von mir haben das Problem auch schon bemerkt. Sowas darf doch echt nicht passieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Ich glaube der ist einen Monat lang gesperrt. Aber ich hatte mal marc@... und leider war nach der Frist jemand schneller als ich.
    [...]


    Ein Monat wäre aber echt lange. :(
    Bei anderen Anbieter sind echt Fristen von einem Tag oder höchstens einer Woche!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann

    Aber mal anderes Problem:


    Ich habe gestern eine SMS-Benachrichtigung für eine Email bekommen, doch ich kann die Email nirgens finden. Scheint als habe das Communication Center die irgendwie gelöscht, bevor ich sie abrufen konnte!!! Freunde von mir haben das Problem auch schon bemerkt. Sowas darf doch echt nicht passieren!


    Das hatte ich auch öfters, aber ich habe dann festgestellt, dass die Email dann doch vorhanden ist.
    Es ist wohl nur so, dass die Benachrichtigungen manchmal unregelmäßig, bzw. nicht in der Reihenfolge der eintreffenden Emails gesendet werden, bzw. nicht so auf dem Handy ankommen.
    Man schaut dann auf die letzte(n) Email(s), dort ist die benachrichtigte dann nicht. Bei mir war sie dann schon wesentlich früher in der Auflistung vorhanden.

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen !!!


    1. muß ich die AGB's zustimmen wenn ich das neue C.C nicht brauche aber auf meine e-mails nach wie vor zugreifen will.


    2. das jetzige C.C. geht bei mir auch bis auf Posteingang, es öffnet sich bei mir nicht, bekomme immer diese Fenster mit der Überschrift Internet Explorer----Die Seite enhällt Fehler und kann nicht angezeigt werden. Hat dies mit den AGB's was zutun ??? Aber alles andere funktioniert und kann auch geöffnet werden.


    3. Die Hotline hat gemeint, das ich die AGB's zustimmen müßte um auf mein E-mail Konto, zugreifen zu können. Das es nichts weiter extra kostet wenn mann selber nichts aktiviert und bestätigt hat. Stimmt das denn so ???


    Ich benutze den Surf und E-Mail Pack mit dem XDA Neo.


    Für Eure Hilfen wäre ich sehr dankbar.



    Grüße an alle hier.

  • Hallo,


    wenn ich meine emails auf dem Handy lesen, komme ich auch ohne die AGB`s zu akzptieren zum Posteingang, mit dem Computer allerdings nicht.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Was steht denn in den neuen AGBs so schlimmes drinnen, dass man denen nicht zustimmen sollte?

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Hallo zusammen ,


    ich würde gerne meine mails via imap runterladen.@Outlook


    Kann mir einer dabei nen tip geben bekomme nur fehlermeldungen.


    Danke

  • Hallo,

    Zitat

    Was steht denn in den neuen AGBs so schlimmes drinnen, dass man denen nicht zustimmen sollte?


    weiß nicht, vielleicht abzocke ??

    Zitat

    1. muß ich die AGB's zustimmen wenn ich das neue C.C nicht brauche aber auf meine e-mails nach wie vor zugreifen will.


    2. das jetzige C.C. geht bei mir auch bis auf Posteingang, es öffnet sich bei mir nicht, bekomme immer diese Fenster mit der Überschrift Internet Explorer----Die Seite enhällt Fehler und kann nicht angezeigt werden. Hat dies mit den AGB's was zutun ??? Aber alles andere funktioniert und kann auch geöffnet werden.


    3. Die Hotline hat gemeint, das ich die AGB's zustimmen müßte um auf mein E-mail Konto, zugreifen zu können. Das es nichts weiter extra kostet wenn mann selber nichts aktiviert und bestätigt hat. Stimmt das denn so ???


    kann mir bitte jemand, bei diesen 3 fragen helfen ???


    Vielen Dank im Voraus



    gruß

  • Seit mindestens einer halben Stunde kann ich die email-Server/CC nicht mehr erreichen. Es wird immer besser :rolleyes:;)


    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    1. muß ich die AGB's zustimmen wenn ich das neue C.C nicht brauche aber auf meine e-mails nach wie vor zugreifen will.


    2. das jetzige C.C. geht bei mir auch bis auf Posteingang, es öffnet sich bei mir nicht, bekomme immer diese Fenster mit der Überschrift Internet Explorer----Die Seite enhällt Fehler und kann nicht angezeigt werden. Hat dies mit den AGB's was zutun ??? Aber alles andere funktioniert und kann auch geöffnet werden.


    3. Die Hotline hat gemeint, das ich die AGB's zustimmen müßte um auf mein E-mail Konto, zugreifen zu können. Das es nichts weiter extra kostet wenn mann selber nichts aktiviert und bestätigt hat. Stimmt das denn so ???
    gruß


    1. Ja, die AGB gelten ja für den gesamten (neuen) email-Dienst.
    2. Keine Ahnung, aber wenn du den AGB nicht zugestimmt hast, liegt die Vermutung nahe, daß es daran liegt.
    3. Ja. Die AGBs entsprechen im Wesentlichen den alten, d.h. Grunddienst ist kostenlos. Kosten tut dann z.B. das CC-Pack, wofür du halt die MMS-Benachrichtigung, 1GB Speicher und ein wenig mehr bekommt. Einzig den "nur für private Zwecke"-Passus in den AGB finde ich unverständlich/nervig für Freiberufler/Selbständige. Aber auf Nachfrage deswegen sagte o2, daß ich es weiterhin für solcherlei 'Anwendungen' benutzen darf. Soll wohl nur 'Weiterverkauf' oder ähnliches unterbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!