o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystriker
    Kann man nur noch Anhänge von höchstens 4 MB versenden bei o2?
    Ist ja mehr als lächerlich.


    Streich das "nur noch" dann hast du recht :D
    Es war schon immer so und ist bei 20MB Postfach auch nicht so verwunderlich. Mit dem CC-Pack soll ja alles größer werden...

  • Frage zum Email-Alias:


    Ich wollte einen Email-Alias von einer Loopkarte auf eine Vertragkarte übertragen.
    Also habe ich den Alias auf der Loopkarte gelöscht und wollte ihn dann auf der Vertragskarte einrichten.
    Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass der Email-Alias bereits verwendet wird.


    Wie lange wird der Alias von O2 gesperrt bis man ihn wieder verwenden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Sehe ich das richtig, dass ab Sonntag die MMS Benachrichtigung Geld kostet?


    Also ich habe bisher keine entsprechende Benachrichtigung bekommen und im CC wird mir das auch nicht mit irgendeinem Verfallsdatum als kostenlos angezeigt...

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Also ich habe bisher keine entsprechende Benachrichtigung bekommen und im CC wird mir das auch nicht mit irgendeinem Verfallsdatum als kostenlos angezeigt...


    War nicht immer von Ende September die Rede, wenn es um die kostenlose Testnutzung ging?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    War nicht immer von Ende September die Rede, wenn es um die kostenlose Testnutzung ging?


    Ja, danach kostet die MMS-Benachrichtiging pro Nachricht 0,19 Euro. Steht aber auch so in der Auswahl, wo man die Benachrichtigungen einstellen kann und ist nicht zu übersehen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Ja, danach kostet die MMS-Benachrichtiging pro Nachricht 0,19 Euro. Steht aber auch so in der Auswahl, wo man die Benachrichtigungen einstellen kann und ist nicht zu übersehen.


    Komischerweise bei meinem Vertrag nicht, habe gerade nochmal bei einer Loop Karte geschaut, da steht auch:


    E-Mail direkt
    (bis 30.09.2006 kostenlos,
    danach 0,19 € pro E-Mail)


    Habe bei meinem Vertrag das EmailPack, vielleicht liegt es daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Habe bei meinem Vertrag das EmailPack, vielleicht liegt es daran.


    Könnte sein.
    Ich hatte ursprünglich gedacht, dass die MMS-Benachrichtigung nur kostenlos ist (abgesehen bis zum 30.9.), wenn man dann das Communication-Center Pack gebucht hat (gibts im Moment noch nicht) und beim Email-Pack nur die SMS-Benachrichtigungen (nicht die stündlichen) inklusive sind.
    Aber scheint wohl so, dass im Email-Pack auch die MMS-Benachrichtigungen inklusive sind. Aber vielleicht sollte man diesbezüglich doch lieber nochmal bei o2 nachfragen, um keine böse Überraschung zu erleben.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Gibt's eigentlich die 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen pro Tag bei LOOP nicht mehr? Sowas in der Art ist nicht auswählbar - entweder die kostenlosen stündlichen SMS oder die Benachrichtigung bei jeder Mail für 0,19EUR.


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von Stuttgarter
    Gibt's eigentlich die 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen pro Tag bei LOOP nicht mehr?

    Die gibts leider nicht mehr.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!