o2 - Communication Center

• Hi Leute,

bei mir spinnt auch so ziemlich alles, was E-Mail angeht...

- Spamfilter geht so gut wie gar nicht mehr
    - Automatischer Abruf von Konten funktioniert nicht

ganz zu schweigen von der fehlenden Pop3-Abholmöglichkeit für gesammelte Emails...

Scheint doch ne Alpha-Version zu sein das Ganze...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMA
    Scheint doch ne Alpha-Version zu sein das Ganze...

Ich würde eher auf Lastprobleme tippen, jetzt nachdem auch immer mehr Bestandskunden dabei sind.
    Da heißt es abwarten und tee trinken. :cool:

• Eine Frage: Ich habe das Email-Pack und möchte mal die Email-per-MMS-Benachrichtigung ausprobieren. Wo kann ich das im CC einstellen? Ich hatte hier mal was von "Email-Direkt" gelesen. Aber wo finde ich das? Unter Einstellungen finde ich nichts.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Eine Frage: Ich habe das Email-Pack und möchte mal die Email-per-MMS-Benachrichtigung ausprobieren. Wo kann ich das im CC einstellen? Ich hatte hier mal was von "Email-Direkt" gelesen. Aber wo finde ich das? Unter Einstellungen finde ich nichts.

Einstellungen -- Emaileinstellungen -- Mobile Benachrichtigungen -- Email - Direkt

• Tja... das ist wohl mein Problem: im CommunicationCenter finde ich unter Einstellungen keine "Email-Einstellungen", sondern lediglich:

- Allgemeine Einstellungen
    - E-Mail Sammeldienst
    - SMS Benachrichtigung
    - Abwesenheitsnotiz
    - Absender blockieren
    - E-Mail Alias Adressen
    - E-Mail Filter
    - Signatur
    - Viren- & Spamschutz
    - Visitenkarte
    - Weiterleitung

Unter keinem Punkt finde ich etwas zu Email-Einstellungen. :confused:

• Wenn ich nicht irre, dann ist das noch nicht das CC . Das scheint mir noch das alte email-System zu sein, daher wäre es auch klar, warum nichts zur MMS Benachtrichtigung zu finden ist.
    Oder gab es schon die Willkommens-Email ("Willkommen im o2 Communication Center") zur Umstellung aufs CC?

• Ein bißchen ärgerlich find ich ja persönlich schon, dass du Umstellung nach und nach erfolgt. Ich warte immer noch auf das CC. Während andere z.B. fröhlich die Benachrichtigung per MMS nutzen, muss ich noch warten und hab dann, wenn ich Pech habe, nicht sehr viel von den kostenlosen MMS-Benachrichtigung (die ja bis zum 30.9. umsonst sind).

Meine Freundin, die das CC nicht im geringsten braucht, ist natürlich freigeschaltet. :)

Gruß

Mini-Me

• Laut Auskunft eines Hotliners, wurden am 31. August die letzten Accounts umgeschaltet.

Evt. solltest du mal die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben.

MfG

• HI,

kann man per WAP das CC syncronisieren? Kann man per WAP die emails des CC abrufen?

Bin am ueberlegen ob ich mir das Surf und Email pack hole.

Was haben diese "S&E pack als Flatrate missbrauchen" beitraege auf sich, infos?

thx, Heiner

• 1) nein, nur mit einem SyncML-fähigen Handy. Wap spielt keine Rolle.

2) ja lesen und schreiben. Ein Abruf mit dem Emailclient ist auch möglich, kostet aber Übertragungsvolumen.

3) S&E-Pck ist eine Flatrate. Es handelt sich bei den beiträgen wohl um den Missbrauch mit Browsern, die nicht zum Handy/Smartphone gehören, sondern um Surfen via PC.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!